Header-Effekte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab alles so gemacht, wie du es gesagt hast, aber es funkioniert nicht, mit bühne meinst du sicherlich die weiße fläche oda?

wenn ich die .gif einfüge, hab ich erstmal 34 ebenen und wen ich ein rechteck erstelle, wird das rechteck unter die ebenen angezeigt.. klappt irgendwie net
 
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.

Ausserdem habe ich dich oben schon einmal gebeten, dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten:

mir hat gesagt.:
PS: Bitte achte auf deine Gross- /Klein- / Rechtschreibung, vielen Dank!

Deshalb geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück