HDR Versuch der erste

Lokita

Grünschnabel
@Diddi: Kann es sein, dass du Schwierigkeiten damit hast Kritik anzunehmen? Ich sehe hier blos konstruktive Vorschläge, keiner davon ist nur annähernd destruktiv.
Das Bild selbst bezeichnest Du als "Versuch" und dazu noch dein erster, da kann man schlicht kein technisch einwandfreies Bild erwarten.
Hör auf Dich und dein Bild zu rechtfertigen, lern was draus und mach es das nächste mal besser.
Kitik ist ein Geschenk, wir opfern unsere wertvollen Minuten damit, das Bild zu betrachten und geben Verbesserungsvorschläge, wenn du damit nicht umgehen kannst veröffentliche das Bild nicht in einem Forum sondern von mir aus auf Deviantart wo Du die Kommentarfunktion deaktivieren kannst (sofern es hier nicht möglich sein sollte)
 

NissyMaelzer

Grünschnabel
um ehrlich zu sein, es wirkt mir zu unrealistisch.

der bildausschnitt ist sicher gut gewählt, aber ich würde mich an diesem ort nicht wohlfühlen, wenn er so auf mich selbst wirken würde...
 

Neue Beiträge