HDR Foto Cocktail-Bar Bosi Club


Leola13

Erfahrenes Mitglied
Hai,

kurz und knapp : Farben schön, Ausschnitt schlecht.

Perspektive Bild 1. (Bück dich :), Anschnitt Bilderrahmen

Perspektive Bild 2, Stul ganz oder gar nicht, Becks Vitrine ebenso

Ciao Stefan
 

ollo182

Gesperrt
Morgen Stefan,
danke für deine Antwort.
Zum Thema Bücken :D Das ging leider nicht weil das schon von auf der Theke Fotografiert wurde (War nur wenig Platz zwischen Cocktail Bar und Theke) Aber werde es beim nächsten mal verpfuschen :)

Zum zweiten Bild hast du mit dem Stuhl recht, aber der Ausschnitt war so gewählt weil die Theke halt recht bekannt ist und das Foto für den Besitzer des Ladens war. Sollte also so ein großer ausschnitt werden. Weiß nur nicht ob das jetzt was zur Sache tut :)

Noch mal Danke für deine Antwort :)

Gruß
ollo