Hautfarbe ändern !?

Kevinforyou

Grünschnabel
Hallo Leute

Steh mal wieder vor einer neuen Aufgabe und zwar möchte ich gerne aus einer weissen Person eine schwarze machen. Jedoch wie bring ich das fertig? ist das überhaupt möglich mit Photoshop? Das Bild sollte am Ende natürlich noch realistisch ausschauen.

Ich danke für eure Tipps & Hilfe....

Grüsse,
Kevin
 
Hi,
Versuchs mal mit dem Farbe-ersetzen Werkzeug.

/edit: Oder doch eher mit dem Pinsel und einer geringen Deckkraft.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine prompte Antwort.
Das Probier ich seit Stunden, jedoch wirkt dies einfach unnatürlich....
Vileicht mach ich auch was flasch....!?
 
Ich denke das ganze wird am ende doch unrealisctiasch aussehen! egal was du machst!? denn farbige frauen haben halt andere gesichtszüge als europäische frauen! viel markantere züge und viel vollere lippen! am ende wirds bestimmt nur so aussehen als hätte eine weiße frau schuhcreme im gesicht! ich bin aufjedenfall mal gespannt auf das ergebniss! bitte am ende unbedingt posten!

ein tipp den ich dir noch geben könnte wäre evtl die ebene zu kopieren und das gesammte bild durch farbton sätiigung so zu verfärben das der gesichtston einigermaßen real aussieht! alle stellen die dabei e geworden sind und sich eigentlich nicht hätten verfärben sollen (augen, lippen, zähne usw) einfach wegradieren oder durch ne maske löschen so das das original an der stelle wieder durchscheint

kannst ja auch mal das foto der frau posten! würde mich auch mal gerne daran versuchen oder zumindest kann man dann schonmal besser abwägen wie man dir besser helfen kann!
 
Hai,

hast du schon einmal das Tut Digitale Schönheitsop" versucht ?

Hier im Forum gibt es dazu auch einen längeren Beitrag (mit weiteren Links). Such mal nach : "Aussehen wie ein Model"

@GeHo : Was ist denn das für eien Link ? ;-] Da gehen so viele Fenster auf.


Ciao Stefan
 
Leola13 hat gesagt.:
@GeHo : Was ist denn das für eien Link ? ;-] Da gehen so viele Fenster auf.
Beim Link öffnet sich eine Site mit viel Werbung. In der Mitte ist irgendwo ein Feld mit Button, wo man draufklickt, wenn man über 13Jahre alt ist. Dann sollte man zu einer Gallerie kommen, wo andere Chopper probiert haben die Hautfarben zu ändern :)
 
Danke für eure Hilfe.....

@holzoepfael
Ja gerne, erklär mir bitte wie du das fertig gebracht hast, würd mich interessiere ;)
Kannst mir auch mailen oder direkt hier poste, denke direkt posten is besser, dann können die anderen auch profitieren.

Danke & Gruss....
 
Zurück