Haustiere

oh =) sorry,
hatte glatt meine liebe grosse schwester gelesen
=)

@vitalis
was soll ich dir denn sagen? :) weiss doch schon, dass der letzte piepmatz abgekratzt ist :rolleyes: ist
=)
 
ich glaub ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass dieser dicke schwarze fellhaufen wirklich ausnahmslos alles frisst: möhren, kartoffeln, knoblauch, kekse, pfannkuchen, müsliriegel und oliven (mit paprikafüllung).

dazu muss ich sagen, dass ihm die oliven und die knoblauchzehen selten gut bekommen. :rolleyes:


und seine liebe grosse schwester

hm... lieb? *amkopfkratz*
 
meine ist [kann mir mal einer sagen,wie der käs heisst [******* alzheimer]weiss, ziemlich weiss, sieht auf den ersten blick aus, wie ein streichkäse]
ansonsten isst sie [daheim zumindest] ziemlich wenig =)
 
Unser Hund ist lustig - und sieht auch so aus. Er hat ne ganz spezielle Renn-Art entwickelt. Die Vorderbeine bewegt er normal, also einen Fuß vor den anderen. Gleichzeitig bewegt er die Hinterbeine parallel, also sozusagen im Schweinsgalopp. Sieht echt hammerlustig aus. Und da er so auch vorwärtskommt und ich keinen Schimmer hab, wie ich ihm das abgewöhnen sollte...

Außerdem frisst er noch absolut alles, was in Maulnähe kommt. Von Kuchen über normales Hundefutter bis hin zu Gras (nein, nicht solches Gras!) und Steinen.

Und dann hatten wir früher mal noch nen Papagei mit schweren psychischen Problemen. Der hat sich ganz lieb auf deine Schulter gesetzt - und aus heiterem Himmel zugezwickt. Außerdem konnte er nicht zusehen, wie wir essen. Da isser in seinem Käfig rumgetobt wie ein Spastiker auf Speed und hat in seinem Fresstrog gewütet das die Sonnenblumenkerne geflogen sind.
Gefressen hat der auch so gut wie alles. Irgendwo daheim hab ich noch so ein Bild, wo er mit einem Fuß auf der Stange steht, während der andere Fuß den ganzen Hähnchenschlegel hält, an dem er grad rumkaut :)
 
natoll. hab was vergessen... meine katze legt sich sehr gern auf meinen schreibtisch oder auf die tastatur und nervt mich damit ohne ande. sie wieß das ich so auf sie aufmerksam werde und erhpfft sich einige streicheleinheiten. wenn ich nicht anbeiße legt sie sich unter die Schreibtischlampe und lässt sich von der "höhensonne" wärmen.

abends... legt nala (die katze) sich entweder uter meine bettdecke ode ans fußende des bettes. jedoch seit kurzem verscheuche ich sie meistens direkt wieder, weil sie sonst meit mich mitten in der nacht um 5 uhr wieder wecken zu müssen, nur weil sie hunger hat.
 
kater fritz
-8kg kampfgewicht
-16 jahre alt
-schreit lauter als ich
-nervt mich in allen erdenklichen lebenslagen
-ansonsten schläft er nur...is ja schon alt das viech ;)

da der kerl so alt ist, erlebt man mit dem nicht mehr viel...
witzig isses nur, wenn er wütend wird und mich jagt :)

windhund raquel
-lieb
-nett
-süss
-anhänglich
-extrem schnell
-hat den typischen "fütter mich"-hundeblick drauf ;)

nuja...ein spanischer windhund...einer von wenigen gründen täglich aus dem haus zu gehen...
rennt extrem schnell bzw. ist schnell gerannt...hat dann ne krankheit gehabt, und jetzt hat er nur noch 80% power ... reicht aber um mich abzuhängen :)
 
ich hab ein biotop hinterm haus, da sind zur zeit gezählterweise 22 frösche drin, zähln die als haustier?

und was is mit meinem bruder, zählt der?


edit: und sam, selbst ein 90jähriger könnte dich abhängen :p
 
Zurück