Haustiere

Piesbruhder

Mitglied
Hallo Freunde,

Habt ihr Haustiere oder Freunde mit Haustieren? Was haben die schon
so lustiges angestellt?

Also ich hab zwei Kater. Der eine kann sich auf den Rücken legen. Das
sieht lustig aus. Aber ist nicht wirklich ein Brüller. Aber die zwei
unterstützen mich immer beim programmieren. (Ich rede beim coden mit
meinen Katzen und einer Stoffpuppe. Muss ich mir sorgen machen?):rolleyes:
 
meine katzen haben angst vor hasen.
der katzer maunzt komisch, es klingt wie ein schaf.
die katze ist zu fett und hat unter anderem mal die küchenwand angep*sst als wir beim mittagessen waren.
und sie steht auf headbanging .

aber sonst.... nüx....
 
Also wir hatten nie Haustiere...
...bis vor kurzem. Jetzt hat sich meine Schwester zwei Zwergkaninchen geholt. (JA ich wohne noch zu Hause, ist einfach billiger, hab kein Geld für Wohnung und zur FH isses nicht weit ;)) Die beiden sind ziemlich niedlich, aber was besonderes angestellt haben sie noch nicht.. Lenken mich nur ab und zu ab =)
 
meine katze hat sich grad eben mit einem anderen kater geprügelt. der ganze weg war voller fell-fetzen. mein vater hats gesehn und hat dem kater mit der oldtimerzeitung eins über die rübe gezogen.
ist twar nicht lustig - eher tarurig. meine katze war danach einige minuten psychisch total weg.

komsiches; wenn meine katze eine fliege oder libelle sieht mauzt sie auch ganz komisch, so eher wie ein zitterndes quietschen gemischt mit einem standart "miau". vielleicht kommuniziert sie ja mit den viechern. man weiß es nicht.

ansonsten schleppt die katze täglich mäuse vögel und anderes getier an, um eindruck zu schinden.
 
(Ich rede beim coden mit meinen Katzen und einer Stoffpuppe. Muss ich mir sorgen machen?):rolleyes:
nein, nicht mehr, du bist auf der sicheren seite schon =) demnächst kriegs besuch, sind sehr nette herrschaften *ggg*

@ shiver
die katzen sind noch am normalsten drauf, von allen, die bei euch im haus sind, oder? =) :)

*vitalis übergeh*

ansonsten schleppt die katze täglich mäuse vögel und anderes getier an, um eindruck zu schinden.
macht meine auch, nur leben die teilweise noch, mein vater gibt der katz mit der zeitung eins leicht auf den deckel und mir die beute, ich darf sie dann wieder uffpeppeln, wenn da noch was zu machen ist
:rolleyes:

ansonsten ist meine katze stinknormal, bis auf die kleine macke, das ich nen hund wollt, mussts sein lassen, weil sie jeden hund [und alles andere auch] angefallen hat,
kann wohl nicht teilen, =)
 
nun, bei uns im haus lebt meine schwerhörige 80 jährige oma, die heavymetal nicht mehr von volksmusik unterscheiden kann (gut für mich), meine mom, die jetzt mit 45 meint, sie bräuchte ne tättowierung, ein ca 16,7 jahre alter pseudosatanist und seine liebe grosse schwester, und beide zusammen haben einen verbrauch von weisser schminke, feinwaschmittel für schwarze kleidung, blondiermittel, haarfarben und strom, der sich nur noch in giga-grössenangaben messen lässt.

sogesehen:
die katzen sind am normalsten.
 
meine eltern haben drei katzen:
einen fetten kater (9kg - hab hier schonmal ein bild gepostet). der ist zwar nicht mal mehr in der lage, auf eine fensterbank zu springen, aber trotzdem irgendwie cool.
eine blöde k(r)atze mit persönlichkeitsstörung. die ist sich zu fein für normales katzenfutter und teilt einfach mal so aus.
und noch einen kater - der trinkt nur aus dem wasserhahn und pennt nachts im waschbecken. wär mir ja egal, aber der steht auch nicht auf, wenn man das wasser aufdreht.

und bis letzten sommer hatte ich zwei ratten, die waren total cool. die hatten absolut keinen respekt vor den katzen meiner eltern (eher andersrum, nachdem eine von denen dem fetten kater mal ins ohr gebissen hat :)).
 
@shiver
da du uns so ausführlich über deine family informiert hast,
wie siehts eigentlich mit dir aus?

...

es sollte mal ein neuer thread erstellt werden "wessen haustiere sind noch normal?" =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück