Hausplaner gesucht?

julchen

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
wir haben uns ein Eigenheim planen lassen, welche in Holzrahmenbauweise gefertigt wird und kurz vor der Auslieferung steht. Wer kennt einen Hausplaner (online oder Software) mit dem man anhand von eventuell vorgebenen Häuser, oder wenn man sein eigenes konstruieren kann, sich z. B. den Aussenputz in der Farbe verändern kann um sich das besser vorstellen zu können.
Kennt jemand eventuell auch noch eínen Hausplaner für Inneneinrichtung?

Gruss
Katja Zander
 
T

tganter

Einfach mal in den Elektronikmarkt (mediamarkt, Saturn, usw....) eures Vertrauens gehen und in der Softwareabteilung stöbern.

Allerdings würde ich euch empfehlen lieber einen Architekten dafür zu nehmen.
Wenn man sich nicht wirklich gut auskennt kann z.B. eine falsch gesetzte Wand einen Haufen Mehrkosten verursachen. Vielleicht habt ihr in eurem Freundeskreis jemanden der euch bei der Planung unterstützen kann.

Viele Grüsse und Erfolg!
tganter
 

akrite

Erfahrenes Mitglied
zwei mögliche Lösungen:
- Google Sketchup (free) auch in deutsch
- Cybermotion 3D Designer (ca. 60 €) auch in deutsch
 

Neue Beiträge