Haufenweise HTTP zugriffe ohne das ich was mache


#1
Moin,

ich hatte Fiddler am laufen gehabt, da ich vorhin an ein Server für eine Windows-Anwendung geschrieben habe. Ebend hatte ich ein Film geguckt und hatte den Browser etc. nicht offen. Aufeinmal habe ich fast 200 Request bekommen von IP's aus Russland, China, Kanada, Toronto und Deutschland.

Was mich wundert, das Requests von ein "Rechenzentrum" (ich nenne es mal so) kommen über sehr viele IP's gehen. Zum Beispiel aus Russland kamen 40 wo die IP fast gleich war nur am Ende sich die IP unterschieden hat.

Was kann das sein und warum kamen die Requests?

Ich trau den Russen nicht wenn es um IP's geht :D und den Chinesen erst garnicht.
 
#2
Hi

Proxy...Botnet...
Wie soll dir das jemand beantworten :rolleyes:

Wenns dich beruhigt, Aktivitäten von "seltsamen" unerwarteten IPs gibts sehr viel.
Und nur ein verschwindend winziger Teil davon hängt mit einem Einbruch etc. zusammen.

Ich trau den Russen nicht wenn es um IP's geht :D und den Chinesen erst garnicht.
Dann trau deinen Bekannten am wenigsten.
Die wissen uA., ob und was es bei dir zu holen gibt
und wann der grad keiner auf den Computer aufpasst ;-]
 

Neue Beiträge