Hat jemand eine Leinen-Struktur? Den Stoff meine ich!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi!

*g*
also wenn du mir solche Tipps gibst...auf die ich auch schon selber gekommen bin, kann ich auf deine Hilfe verzichten
...das verstehe ich! Wer will schon Hilfe, wenn er/sie bereits selber drauf gekommen ist? ... die Frage ist nurnoch: Warum fragst Du dann noch?!
es gibt deutlich nettere Menschen im www. die bereit sind mir etwas vernünftig zu erklären.
Schau Dich hier im C4D-Forum um, dann wirst Du sehen, daß ich der erste bin, der "bereit ist, etwas vernünftig zu erklären", aber wenn "nett" für Dich bedeutet, man "findet" für Dich "Menüeinträge" und nimmt Dir die Chance selber etwas zu erlernen, bin ich lieber nicht "nett" ...
Außerdem hab ich auch noch was anderes zu tun als mich mit Jemanden zu streiten der lieber 1000 mal hin und her schreibt als ein mal richtig zu antworten.
...geht mir auch so mit Usern, die lieber tausend mal fragen, als einmal die Hilfe zu öffnen...
und ich kann schreiben wie ich will alsoschreibmirnichtvorwieichschreibe undwennichalleszusammenschreibe.
Natürlich kannst Du schreiben, wie Du willst, aber nicht als User hier im Board -> siehe Netiquette , die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast...

Liebe Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück