Hat jemand eine Leinen-Struktur? Den Stoff meine ich!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nicola-mu

Grünschnabel
hallo, ich möchte gerne ein sonnen Segel bauen und dazu fehlt mir noch die richtige Strucktur von Leinen. Es soll ein weißes-wollweißes Segel aus Leinen werden.

Kann mir jemand helfen?
 
Hi nicola-mu!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de! :)

Hast Du mal im Content-Browser nachgesehen? Unter MAXON / CINEMA4D / Add Ons / Materials / Fabric Challenge finden sich etliche Stoffbeispiele :)
(bzw. auch zu finden in der 9.52 Library unter http://www.maxon.net/pages/download/stuff_d.html ganz unten)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi!

...mit welcher C4D Version arbeitest Du denn? ...den Content-Browser gibt's ab der 9.5 (oder 9.1 ?)...

Grüße,
Mark.
 
ich hab die 10er Version. Ich muss dazu sagen das ich auch nicht weiß wo ich suchen soll. ;o)

In dem Pogramm und dann..........


lg nicola
 
super danke für die mega hilfe... statt blöder tipps könntest du mir auch einfach sagen wo ich dieses ding finde.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jay
super tip.... mega hilfe danke! statt blöder tipps könntest du mir auch einfach sagen wo ich das ding finde.....
 
Hi!
super tip.... mega hilfe danke! statt blöder tipps könntest du mir auch einfach sagen wo ich das ding finde.....
Super Antwort... mega unselbständig danke! Statt blödem Nachfragen könntest Du mir auch einfach zuhören und das Ding selber finden :)
Mal ehrlich: sei doch froh, daß es die Hilfe gibt und Du dort auf schnellstem Weg tolle Informationen bekommst. Es kann doch nicht Sinn und Zweck eines Forums sein, Dir beim Suchen der grundsätzlichsten Menüpunkte zu helfen?!
Ganz unabhängig davon, daß ich
a) einen Hinweis auf die tolle Hilfe wirklich für eine "mega hilfe" halte und
b) mir keiner vorschreibt, wie, wann und wo ich zu Antworten habe!

Und: bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette. Danke :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
ok.........also wenn du mir solche Tipps gibst...auf die ich auch schon selber gekommen bin, kann ich auf deine Hilfe verzichten und ich will dir nichts vorschreiben, nur solche blöden Antworten brauch ich nicht, denn es gibt deutlich nettere Menschen im www. die bereit sind mir etwas vernünftig zu erklären. Außerdem hab ich auch noch was anderes zu tun als mich mit Jemanden zu streiten der lieber 1000 mal hin und her schreibt als ein mal richtig zu antworten. und ich kann schreiben wie ich will alsoschreibmirnichtvorwieichschreibe undwennichalleszusammenschreibe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück