Hand Animation/Modeling mit Panzerhandschuh

Aber jetzt hast du doch genug Zeit oder?
Na dann zaubere uns mal was schönes. Dann gäbe es fast nichts mehr auszusetzten. ("Mund"bewegung vom Ei gefällt mir auch nicht wirklich, ist aber Ansichtssache. Ich hätte es vielleicht mehr "Southparkmässig" gemacht)
 
ist es doch *find*

naja wie auch immer . . .

Was die Explosion angeht: Afterburn hin oder her - bin mir jetzt nicht sicher, ob du sie separat gerendert hast . . . falls nein, solltest du das tun
 
Meinst du?
Was wäre der Vorteil an sich?
Ich meine außer, dass ich vielleicht noch effekte in After Effects hinzufügen könnte.
 
naja der Vorteil ist einerseits, dass du bessere kontrolle über die farbkorrektur in der nachbearbeitung hast, und was wichtiger ist (je nach rendereinstellungen und renderzeit), dass du nicht alles nochmal rendern musst, weil du den Hintergrund schon hast und nur noch an der Explosion rumwerkeln musst . . .
 
sorry konnte die alte version nicht mehr installieren . . .

kanns dir wegen der Explosion aber in etwa ausm Kopf sagen (hatte version 4 - hoffe das ist bei dir noch etwa gleich) . . . Bist icq nicht on, also schreib ichs mal hierhin

Du kannst für jeden Wert einen Graph aktivieren (steht jeweils gerade beim entsprechenden Wert . . . in dem Fall würde wohl Density am meisten bringen . . . ist irgendwas mit 3 Buchstaben) - Dadurch wird ein high Wert verfügbar, welchen den Endzustand angibt . . . dort gibst du dann einfach 0 ein. Wenn du keinen Linearen Fadeout willst, kannst du zusätzlich noch den Graph bearbeiten . . .
Wichtig ist ausserdem noch, dass du bei den Einstellungen für das Prtikelalter den selben Wert eingiebst (bzw. einfach nicht einen höheren), wie bei den Partikeln selbst . . .


Hoffe das hilft.


Ach ja . . . Stell doch doch bei der Form auf Metaballs um . . . sieht vielleicht noch schöner aus . . .
 
Zurück