Anzeige

 Hammer Editor öffnet nicht die vmf Datei und es folgt ein Fehler


#1
Hallo,

ich habe mit Sketchup als test ein Haus gemacht, habe es zu vmf conventiert und anschließend mit Hammer Editor geladen, doch dann kam die Fehlermeldung: For your information, 1 solid(s) were not loaded due to errors in the file. Would you like to Re-Save your map with the invalid solids removed? Was soll diese Fehlermeldung bedeuten? Brauche dringend hilfe. Ich bedanke mich im vorraus für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
David
 

sheel

I love Asm
#2
Hi

die Meldung ist doch eigentlich klar.
Ein Ding in der Datei passt aus irgendwelchen Gründen nicht, zB. ungültige Koordinaten
oder zumindest etwas, was Sketch in Ordnung findet und Hammer nicht.

Wenn du einfach OK klickst und weitermacht merkst du schon (irgendwann),
welcher Teil vom Haus verschwunden ist :)
 
#3
Hi

die Meldung ist doch eigentlich klar.
Ein Ding in der Datei passt aus irgendwelchen Gründen nicht, zB. ungültige Koordinaten
oder zumindest etwas, was Sketch in Ordnung findet und Hammer nicht.

Wenn du einfach OK klickst und weitermacht merkst du schon (irgendwann),
welcher Teil vom Haus verschwunden ist :)
Hallo sheel,

vielen dank für die Antwort doch leider finde ich den Fehler immer noch nicht, das Problem dabei ist der läd das Haus überhaupt nicht :/. Arbeitest du zufällig mit SketchUp?

mfg
David
 

sheel

I love Asm
#4
Nein, hab mich nur vor Jahren mit Hammer beschäftigt.
Die Fehlermeldung ist bei externen Dateien ziemlich alltäglich,
nur dass das ganze Haus nicht da sein soll wäre mir neu.
 
#5
Nein, hab mich nur vor Jahren mit Hammer beschäftigt.
Die Fehlermeldung ist bei externen Dateien ziemlich alltäglich,
nur dass das ganze Haus nicht da sein soll wäre mir neu.
Das lustige ist wenn ich eine einfache Kiste mache zeigt er die Problemlos an und ohne Fehler, doch wenn ich mehr detail investiere mehr kanten und so dann kommt später die Fehlermeldung.
 
Anzeige
Anzeige