Halo3

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
So ich hatte euch ja gesagt, dass ich mich nochmal an ein Projekt gesetzt habe...
Ist zwar noch lang enich fertig, aber man erkennt es schon ;) Ich würde mich über Tipps und Kritik freuen :)
 

Anhänge

  • Halo3_Links fertig.jpg
    Halo3_Links fertig.jpg
    33 KB · Aufrufe: 214
Die Unschärfe kommt noch weg, muss mich eben Stück für Stück voran arbeiten^^
Und in dem Grauton bleibts wahrscheinlich ^^
 
Ich find nicht, dass das hier her passt ....



:D:D


Ne is hammer Geil !! Ist das jetzt gezeichnet oder wie :)
 
Jo gemalt ;) Und wieso sollte es nicht hierhin passen?^^ Ist ja ne Illustration :p
Nach rechts hin muss ich eben noch die Details malen, hab das ersten am Kopf und eben linke Schulter.
 
also ich will ja jetzt nicht hier gegen die Masse sprechen aber ich fide das die Unschwärfe etwas hat ich würde es so lassen.
Sieht so wesentlich genialer aus wenn du die unschwärfe als Mängel betrachtest dann kann ich nur argumentieren alles ist voller Mängel. so entsteht natürlichkeit!
 
Zurück