Halo3


Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
So ich hatte euch ja gesagt, dass ich mich nochmal an ein Projekt gesetzt habe...
Ist zwar noch lang enich fertig, aber man erkennt es schon ;) Ich würde mich über Tipps und Kritik freuen :)
 

Anhänge

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Die Unschärfe kommt noch weg, muss mich eben Stück für Stück voran arbeiten^^
Und in dem Grauton bleibts wahrscheinlich ^^
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ich find nicht, dass das hier her passt ....



:D:D


Ne is hammer Geil !! Ist das jetzt gezeichnet oder wie :)
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Jo gemalt ;) Und wieso sollte es nicht hierhin passen?^^ Ist ja ne Illustration :p
Nach rechts hin muss ich eben noch die Details malen, hab das ersten am Kopf und eben linke Schulter.
 

Nubilum-NeX

Grünschnabel
also ich will ja jetzt nicht hier gegen die Masse sprechen aber ich fide das die Unschwärfe etwas hat ich würde es so lassen.
Sieht so wesentlich genialer aus wenn du die unschwärfe als Mängel betrachtest dann kann ich nur argumentieren alles ist voller Mängel. so entsteht natürlichkeit!
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Nicht, dass ihr denkt, dass ich aufgehört habe das Bild zu malen. Ich hab einfach grade eine sehr unkreative Phase und kann mich nicht lange auf ein Bild konzentrieren. Updates werden also noch folgen.