Hallo Nesk, habe Problem mit Schriftart

OK du bist sehr gut danke dir auch dafür


Du das Logo bei Ebay wo gelasert ist sind das so symbole oder sind das andere und ist das selbst gemacht wo da Technics auf der Schalplatte steht
 
Ich denke mal das es selber gemacht wurde.
Aber bei der Schriftart die ich dir genannt hab ist so ein ähnlicher Plattenspieler dabei.
 
Ja den Habe ich schon aber wie bekomme ich die schrift so gebogen wie auf dem bei Ebay

So habe jetzt den Plattenspieler und habe die schrift von Technics Freigestellt aber ich kann die Technics Schrift in eine andere Fabe ändern ich brauche sie ja in weiss und nicht in schwartz oder ich möchte sie ja auf den Plattenteller drauf setzen wie ändere ich die schrift von Schwartz auf weiss
 
Das kannst du dirket machen wenn du den Text eingeben hast.
Oben in der Leiste ist ein T mit einem Schwung darunter.
Da nimmst du dann Bogen und wählst deine Krümmung.
 
Die Farbe stellst du ein, indem du mit gedrückter STRG Taste und Mausklick auf das Symbol im Ebeneneditor klickst, dann Bearbeiten und Fläche füllen.
Oder du wählst schwarz als Vordergrund-Farbe dann auf Auswahl und Farbbereich, danach wieder Fläche füllen
 
Und wie stelle ich gleich die gösse ein auf mein maß

_________________________________________________________

Ich muss nur noch wissen was ich beachten muss das ich auf meine Grösse komme
 
Damit es geplottet werden kann, muss es als Vektorpfad vorliegen.
Mit PS geht das relativ schlecht.
Wenn du mir n Bild zukommen lässt wie du dir das vorstellst kann ich da was für dich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ich erstelle es wie ich möchte und du kannst es dann gösse machen das es auf 1,80meter und 60cm kommt ok ich schicke es dir dann im Photoshop zu Danke dir aber noch für deine sehr schnelle hilfe ich sage dan mal Gute nacht bist du noch lange hier
 
Zurück