Hallo Nesk, habe Problem mit Schriftart

DJ Dicker

Mitglied
Hallo nesk ich wolte mir die schriftart Vergrössern lassen und auf mein Plexiglad drauf kleben weist du wo ich diese schriftart bekomme von Technics


Hier mal der Link zum sehen was ich meine

http://www.produkte.panasonic.de/pr...210M5GE@Plattenspieler@&altMod=N&upper=&prop=

Danke dir im Voraus und wenn du die schriftart irgendwo findest wie kann ich die so anpassen das ich sie auf cd Brenne und der mann kann sie mir als klebefolie ausdrucken oder cuttern das sie 1,80m lang ist und 30cm hoch ist
 
Das Logo ist eine Vektorgrafik, heißt: Es arbeitet mit Flächen, anstatt von Pixeln.
Du kannst das Logo eigentlich auch direkt an den Drucker weiter geben, der kann es dann
selber passend skalieren ;)

Du kannst sowas durch Dingbats am Besten erledigen.
Das sind Schriftarten die Symbole anstatt von Buchstaben darstellen.
Genauso verwendbar wie Vektorlogos.
Du kannst die Schriftart einfach mal installieren und schauen welcher Buchstabe es ist.
Dann gibst du Schriftart und Logo dem Drucker (mit Angabe des Buchstaben welcher der Turnable/Plattenspieler ist).
Ich denke das er so nett ist und alles weitere für dich regelt.
Ansonsten musst du einmal Inkscape runterladen (wenn du Illustrator nicht hast)
um mit den Vektorgrafiken arbeiten zu können.

Hier mal der Link zum Plattenspieler Font
http://www.dafont.com/deejay-supreme.font


edit: Achja, lass es dir aus schwarzer Klebefolie plotten.
In Sachen Haltbarkeit/Aussehen/Preis ist das am Besten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was sind das jetzt für Logos wie kann ich die runterladen oder was muss ich jetzt machen und wie erstelle ich bei Photoshop die Grösse ein ich habe das logo erstellt und wie bekomme ich das grösser


Nein ich möchte das nicht Plotten ich möchte mir das auf meine Scheibe kleben wie erstelle ich das aber und der Plattenspieler ist super blos wie bekomme ich da jetzt dann Technics Namen rein wie der bei ebay hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Logos installierst du normal über die Schriftarten.
Wenn du kein Vektorprogramm hast, sag mir kurz wie gross du alles brauchst
und ich machs kurz für dich.
Ist ein wenig müßig alles von Grund auf zu erklären und es ist schon spät ;)
 
Also die Schrift 1,80m lang und 30cm Hoch und ich erstelle mir dann einen Namen Danke dir aber noch

Du wenn ich jetzt bei Photoshop J Drücke um das Sympol zu bekommen geht es nicht warum nicht
 
Ja ich möchte bei der Schrift meinen Namen rein schreiben das Logo mit J da Steht House und unten DEEJAY aber da möchte ich weck machen
 
Mit der Schriftart kannst du nur die Symbole wählen.
Buchstaben gibs da nicht.
Ich schau nochmal ob ich da was finde
 
Zurück