Hallo liebe VB-Programmierer

kako27

Grünschnabel
Die älteren Versionen waren auch objektorientiert soweit ich weiß...
Vielen Dank für die Infos ...
Dir einen schönen Tag :)
 

kako27

Grünschnabel
Hi,
ist das normal wenn man ständig Haufenfehler bekommt auch wenn man die Musterlösung vom Programm auf seiner Entwicklungsumgebung testet?
 

Spyke

Premium-User
An dir, an schlechtem Tutorial, ev. ist das Tutorial für eine andere Sprache gedacht.
Vielleicht war es auch nur ein Quellcode Ausschnitt zur Erläuterungen/Erklärung der zu einem größeren Konstrukt gehört.
Vielleicht .Net 4.7 Tutorial und hast es probiert mit .Net2.0
....

Ohne zu wissen um was für Ein Tutorial es sich handelt und welcher Teil da genau probiert wurde kann man nur mutmaßen.
 

kako27

Grünschnabel
Hallo,
ne es ist n .Net Framework 4.6.1 was hier verwendet wird ...
Ich glaub mehr liegts am Kompiler selbst , der spinnt manchmal...
Nur nach Lust und Laune funktioniert er...
 

kako27

Grünschnabel
Hallo Leute,
ich krieg s net hin mit dieser KomboBox... Ich weiß nicht sozu sagen, wie ich diese kleinen Pfeilchen an der Seite rausbekomme bzw. ob die DropdownList die geeignete KomboBox dafür ist.

Ich danke Euch im Voraus.
 

Spyke

Premium-User
Am besten neuen Thread aufmachen, scheint nixs mit dem ursprünglichen problem zu tun zu haben.
Im Eingangsposts gings um compilierfehler, jetzt willst du von ner Combobox Pfeile weg haben ?????

Bitte ordentliche saubere Fragen stellen mit allem nötigen was man eventuell zum Verständnis der Frage benötigen könnte.
 

kako27

Grünschnabel
Hi,
:) Anscheinend wurde meinen Text falsch verstanden.
Das erste Problem wurde gelöst...Jetzt frage ich erneut, wie man diese Combobox kriegt wo diese 2 kleinen Pfeilchen an deren Seite zu merken sind (zum Auf-und Abklappen der Liste...
Das ist nämlich zum Programmieren eines Countdowns).

Vielen Dank mal...