Hair render Layer// Layer Override


isnogood

Erfahrenes Mitglied
#1
Hi ihr :)
ich möchte die Haare von meinem Char in einem eigenen Render Layer rendern (Maya 2012).
Sprich: In den Render Einstellungen (von meinem Haare render layer) rechts klick auf Render Using -> Create Layer Override
dann die Änderungen für den speziellen Render Layer machen.
So weit so gut, oder auch nicht.. Wenn ich jetzt wieder meinem Master Layer oder irgendeinen anderen Render Layer anklicke dann zeigt mir Maya dort auch die Einstellungen von dem Haare Layer an.. ist das jetzt nur eine Art Darstellungsfehler oder ein Bug oder mache ich was Falsch? Wobei aber für den Layer der Override richtig angezeigt wird, Render Using in orange usw..
Ich hoffe ich hab einigermaßen zusammengebracht was meine Frage ist^^

Lieben Dank für eure Hilfe :)

lg :p