HAI - Terraner

Wusste gar nicht, dass man mit Blender etwas machen kann das so aussieht..... War das die kostenlose Version?
 
Hab´s schon einige Wochen bei mir auf der Festplatte, muss wohl doch mal reinschauen, vielleicht kann ich mal was für meine HP basteln.... Sieht aber ein bisschen komplex aus, mal sehen ob ich da mal den durchblick finde oder ein paar tuts...
 
Gefällt mir sehr gut, schoene Details! Sehr schwungvoll, da steckt ja richtig leben drin.
Nur Die Scheibe hat mir ein wenig zu wenig Details... vielleicht noch so Vernietungen dran machen!?
Aber ansonsten super
 
Wow! Und das in Blender! (Das soll jetzt nicht spöttisch klingen, das soll nur zum Ausdruck bringen dass ich Blender überhaupt nicht kapier :) ) Doch, ist wirklich sehr schön, viele Details, sauber "gemodelled". Respekt!

Joe
 
Ich hätte da doch noch etwas :

Soll es denn nun ein Unterwasserfahrzeug sein oder eher was fürs Weltall aber in Haiform?
 
hehe, das hab ich schon oft gehört :D
Beides! :)
Kennst du die Dinger bei StarWars, die aus dem Meer kommen und direkt ins all fliegen? ;)

Ich Weiss, fürs meer Fehlen die höhenruder... :p
 
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber der Raketenantrieb sieht eher nach Weltall aus, aber wer weiß was in Zukunf so los ist :)
 
Naja genau deswegen stellte ich diese Frage, denn ein viele dieser Fahrezeuge werden gemodelt und es scheint irgendwie einfacher zu sein einen Düsenantrieb zu machen als Turbienen und dann setzt bei manchen der Verstand aus und es wir nicht weiter drüber nachgedacht, das ein Düsenantrieb unter Wasser doch etwas fahl am Platz ist!?

Aber somit hat sich das ja erledigt :)
Trotzdem noch immer ne schoene Arbeit
 
Zurück