Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab´s schon einige Wochen bei mir auf der Festplatte, muss wohl doch mal reinschauen, vielleicht kann ich mal was für meine HP basteln.... Sieht aber ein bisschen komplex aus, mal sehen ob ich da mal den durchblick finde oder ein paar tuts...
Gefällt mir sehr gut, schoene Details! Sehr schwungvoll, da steckt ja richtig leben drin.
Nur Die Scheibe hat mir ein wenig zu wenig Details... vielleicht noch so Vernietungen dran machen!?
Aber ansonsten super
Wow! Und das in Blender! (Das soll jetzt nicht spöttisch klingen, das soll nur zum Ausdruck bringen dass ich Blender überhaupt nicht kapier ) Doch, ist wirklich sehr schön, viele Details, sauber "gemodelled". Respekt!
Naja genau deswegen stellte ich diese Frage, denn ein viele dieser Fahrezeuge werden gemodelt und es scheint irgendwie einfacher zu sein einen Düsenantrieb zu machen als Turbienen und dann setzt bei manchen der Verstand aus und es wir nicht weiter drüber nachgedacht, das ein Düsenantrieb unter Wasser doch etwas fahl am Platz ist!?
Aber somit hat sich das ja erledigt
Trotzdem noch immer ne schoene Arbeit