hässliches logo

winterchen

Mitglied
blöde frage, ...

wo bringe ich ein hässliches logo in meinem design am besten unter? gibt es vielleicht filter um solche logos zu verschönern? und zu guter letzt bleibt noch die frage, mit welcher farbe ich ein warmes, aber nich zu grelles gelb kombinieren kann?

normalerweise kommt mir irgendwann von alleine ne idee, aber an diesem projekt werd ich wohl noch verzweifeln...

hier einmal das hässlichste logo aller zeiten:
logo
 
also ich find das logo gar nicht so schlecht, hast du denn ein besseres?

logos in ein anderes design einzubringen ist meiner meinung nach immer schwierig. wenn du für die firma die seite machst richte das design am logo aus und nicht umgekehrt.

ansonsten würd ich gar net versuchen es einzuarbeiten sondern klar abzugrenzen :)
 
also, ich find das logo zu kotzen! Das problem an der sache ist, dass ich keine alternative zu dem logo habe.

Diese seite muss ich für einen verein machen, ich mache das praktisch
ehrenamtlich. ICh bin mit der idee daran gegangen, diese seite vielleicht mal für eine bewerbungsmappe zu nutzen, naja, zu dieser zeit wusste ich ja auch noch nicht, was die für ein hässliches logo haben...
 
Punkt 1:

Was hasst Du gegen das Logo? "Häßlich" ist keine Antwort!

Punkt 2:

Das Logo scheint gut durchdacht uns sinnig...

Punkt 3:

Wie der Vorredner sagt : Logo dem Design anpassen, aderum macht man es nicht!
 
tja, und wie soll ich diesem logo nen design anpassen?

es wird wahrscheinlich alles darauf hinauslaufen, dass ich sagen muss "nein, die seite ist nicht von mir. AHb nix damit zu tun" aber dies ist ja nun nich sinn und zweck des ganzen.

ich weis nicht mehr weiter! Nun fange ich aus frust an, schon wieder schoki zu mampfen!;((
 
Wo liegt dein Problem mit diesem Logo? Sicher, es ist keine besonders tolle grafische Leistung, aber ich kann mir vorstellen, dass es gut zum Produkt, oder was auch immer auf der Seite präsentiert werden soll passt. Davon abgesehen ist es so schlicht gehalten, das man eine Menge verschiedener Designs darauf abstimmen kann. Also mach nicht dieses arme kleine Logo für deine mangelnde Kreativität verantwortlich... :)
 
das ist das logo der friedenswoche-minden. e.v.!
und die fett henne soll ne friedenstaube darstellen.

ich habe eigentlich gehofft, dass mir mal jemand nen beispiel schickt, dass es durchaus möglich ist, nem hässlichen logo ein schönes design anzuhängen... naja, vielleicht kommt ja noch was, hoffe ich:rolleyes:
 
ehm..ich glaube es wird Dir keiner einen Entwurf liefern, weil Du hast einen Aufrtrag angenommen aus der Kreativ- (Medien-) branche, da muss man sich schon selber etwas einfallen lassen.

Willst Du jedoch den Auftrag abgeben,bzw. einen Auftrag vergeben steht es Dir frei einen Beitrag im Projekte & Jobs Forum zu posten.

Geh einfach mit ein wenig mehr Kreativität und Überzeugung, anstatt einer ablehnenden Haltung an die Sache. Es wird Dir, wenn Du öfters Aufträge ausführen willst noch mehrfach passieren, das Du etwas machen mußt, mit dem Du Dich nicht identifizieren willst, aber:

es wird wahrscheinlich alles darauf hinauslaufen, dass ich sagen muss "nein, die seite ist nicht von mir. AHb nix damit zu tun" aber dies ist ja nun nich sinn und zweck des ganzen.

..das ist die falsche Herangehensweise und wenn DU so eine eine Sache rangehst, sorry, dann solltest Du nachdenken, ob der Job der richtige für Dich ist!
 
Original geschrieben von Webcutdirector

..das ist die falsche Herangehensweise und wenn DU so eine eine Sache rangehst, sorry, dann solltest Du nachdenken, ob der Job der richtige für Dich ist!

das wahr im grunde auch ehr ironisch gemeint.
 
Gehen wir mal ganz anders an die Sache ran. Was schwebt dir denn für ein Design vor?

Und um was dreht sich dieser Verein genau, welche Aktivitäten hat er?

Und wäre es nicht fairer den Auftrag wieder abzugeben, (du machst es ja eh umsonst) damit der Auftraggeber nicht später eine lieblose Seite hingeklatsch bekommt?
 
Zurück