Habe einen CODE weiß aber nicht welches programm etwas mit ihm anfangen kann

G

GastPoelchen1337

hallo,

zu meinem problem.
ich habe von jemandem ein rätsel bekommen...
und zwar handelt es sich um ein code, es will mich auch keine auf den arm nehmen ( wie mir in einem anderen forum vorgeworfen wurde)...

ich weiß allerdings nicht obs eine programmiersprache war, oder was auch immer das sein könnte da ich sowas noch nie gesehen hab..


Code:
     ++++++++++
[ >  +++++++###
  >  ++++++####
  >  +++++#####
  >  ++++######
  >  +++#######
  >  ++########
  >  +#########
  >  ########## <<<<<<<<-
]

> ++++++++.=>>++. <
> <----.=<------> <
> <-->>==>++==.<. <
> <+=.>------.<.> <
> ++++..>>++.=<<< <
> <-.=>>--..<.>>. <
> <++.--.--.++.=+ <
> +<.==>+==++.==> <


ich zähle auf eure hilfe ..



zur not verschiebt ihr es in ein anderes unterforum, ich wusste nicht wohin damit..

mfg Robert
 
danke das hat mir geholfen...

das ists..


bitte um LÖSCHEN DES THREADS wenns geht,

damit meine nachfolger nicht die lösung auf dem tellerhaben

mfg Robert
 
Und wenn mir jetzt noch einer sagen kann was des Rätsels Lösung (bzw. dessen Ausgabe) ist
 
:offtopic: Also die Koordinaten sind der Anfang des Holzweg in Waiblingen (bzw. ein Garten etwas Südlich davon)

Ich finds ja lustig - aber gibt es auch etwas wie brainfuck.tk nur in umgekehrter Richtung. Also zum "verschlüsseln" eines Textes
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück