Habe ein Problem mit Photoshop und dem Freistellen

Moin
Es wäre mir ganz lieb wenn du das Tutorial mal anschauen und probieren würdest.
Dann kannst du es ab da sehr selbstständig schaffen.

Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
 
Ja ich kann nur nicht die schrift in 3D machen und kann nicht freistellen so gut und ich weiss nicht wie man die ebene immer fixiren muss und wie bekomme ich ein 3D Text hin oder effekte zuordnen ich habe alle Anleitungen so gemach schritt für schritt die wo hier auf der Home Page sind aber was ich benötige habe ich nicht in meinem Potoshop ich were auf eine Hilfe serh Dankbar wider

und wenn ich jetzt ein kleines Bild habe wie kann ich das so gross machen das es ein Format ein Din A3 das der Verlust nicht so stark ist
 
Ja ich kann nur nicht die schrift in 3D machen und kann nicht freistellen so gut und ich weiss nicht wie man die ebene immer fixiren muss und wie bekomme ich ein 3D Text hin oder effekte zuordnen ich habe alle Anleitungen so gemach schritt für schritt die wo hier auf der Home Page sind aber was ich benötige habe ich nicht in meinem Potoshop ich were auf eine Hilfe serh Dankbar wider

und wenn ich jetzt ein kleines Bild habe wie kann ich das so gross machen das es ein Format ein Din A3 das der Verlust nicht so stark ist

Bitte schreibe doch deine Sätze so, dass man nicht ewig überlegen muss was du jetzt meinst. Ich hab keine Lust das jetzt zu entziffern.
 
Hallo ich weis ich kann nicht mit. , schreiben

Also ich habe mal vor mich ein bissen mit Adobe Photoshop zu beschäftigen. weil ich habe gesehen das man da mit richtige schöne Bilder erstellen kann. ich habe eine Gaststätte und da habe ich immer ein bisjen zu tun Getränke liste erstellen oder Happy Houer karten erstellen, oder ein sehr schönes logo zu erstellen für ein Firma oder für Darts Logos.

Also was ich noch nicht weise ist wie man ein Bild Freistellen kann.
Oder wie ich eine kleines Bild vektorisieren kann das ich es Größe machen kann.
Also ich habe hier auf der Home Page bei Tutorials mal geschaut und nach gemacht aber mein Adobe Photoshop hat diese Einstellungen nicht wie in den Tutorials erklärt wird.
und wenn ich alles nachmachen will schritt für Schritt und mir fehlt eine Datei dann stehe ich da wie ein ochs vorm Berg und jetzt möchte ich wissen was ich alles benötige

Ich hoffe mich versteht einer hier mit meiner schlechte Rechtschreibung
:(:(:(:(:(:(
 
Das du Probleme hast mit der Rechtschreibung sollte nicht im Weg stehen, solange man es entziffern kann :D

Fangen wir mal an:
Welche Version von Photoshop hast du? (Das scheint mir hier ein grundlegendes Problem zu sein)
Deutsch/Englisch?
PS6 oder doch CS3?

Ich werde dir keine fertigen Bilder schicken, da es das Problem nicht beheben würde, ok?
 
Ich habe diese Version von Photoshop

Adobe.Photoshop.CS3.Extended
Oder kannste mir die von dir geben wenn es machbar ist
da ist ja schon alles Eingestelt was ich brauche

Ich danke dir Nesk das du mir hilfst
 
hehe
Ich kann dir leider nicht meine Version geben :D
Mit der Version sollte es kein Problem sein die Sachen zu machen, die du machen möchtest.

Jetzt müsste ich wissen welche Teile der Tutorials dir Probleme bereiten?
Die Sachen von denen sagtest, die bei dir fehlen würden.
So als Tipp:
Wenn bei dir Fenster fehlen, kannst du unter der Option Fenster dir die Sachen einblenden lassen.
Oder in der Werkzeugleiste, wenn dort Dinge "fehlen", kannst du sie ganz einfach einblenden, indem du auf den kleinen "Pfeil" (sieht aus wie ne kleine schwarze Ecke) klicken (etwas länger) und dann öffnet sich ein kleines Menu, wo du weitere Werkzeuge wählen kannst.

Dafür sind wir da ;)

Peez
 
Hai,

du hast die neuste (beste) Photoshop Version und die Einstellungen (mit sicherlich kleinen persönlichen Abweichungen) sind bei nesk, genau wie bei dir.

Ob er dir seine gibt wage ich zu bezweifeln .;-], also müssen wir dir wohl so helfen. :)

Ciao Stefan
 
Also ich bin serh froh das mir jeder hier hilft ich schaue mir mal in ruhe das video an wo mir Nesk den link gegeben hat Ich danke mal im Voraus und wenn ich was nicht weis dann komme ich auf euch zurück OK hier habe ich mal ein Bild das was ich mal selbst machen möchte




Hier mal der Link

http://i176.photobucket.com/albums/w185/craigm_2007/SENDINGUVBresize.jpg


Kann mir mal einer sagen ob mann an so einem Bild nange dran arbeiten muss das es so ausseht
 

Neue Beiträge

Zurück