Habe ein model und nun?

pyr0t0n

Erfahrenes Mitglied
also ich habe folgendes model jetzt will ich es animieren aber wie soll ich das anstellen. CS hab ich und wenn ich ein Biped erstelle und da den Skin modifikator drauflege geht gar nichts. Kennt einer ein Dutsches Tut dafür?
 

Anhänge

  • tweety1.jpg
    tweety1.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 271
Langsam wird's mir zu bunt! Lies verdammt nochmal im Character Studio Handbuch nach wie man sowas anstellt! DANN kannst du mit eventuellen Fragen wiederkommen...
 
ist ja echt toll, welche antworten man hier bekommt. wenn man "digital dictator" ist, dann klingt das ja toll, wenn man jedoch keinen bock hat fragen zu beantworten und nur auf das handbuch verweist bringt auch der coole namenszusatz nichts.

dachte ja ein board sei für schnelle hilfe da. ein ort wo man sich mit anderen austauschen kann...egal - ich hab ja nur so nachgedacht.

anscheinend haben andere hier sonderechte. der gute Krashok kann mit sprüchen wie "jura mach ma noobie kaputt" kommen, ohne dass sich jemand aufregen könnte er würde dadurch nur seine post hochtreiben...

egal, ist wahrscheinlich so gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gehst du denn ab ? lies dir mal den restlichen müll von nobbie durch dann kannst du nochmal kommen und dich beschweren :rolleyes:

blutige anfänger die absolut nix können, aber gerne bei ilm arbeiten würden, gibts hier wie sand am meer :rolleyes:
 
dachte nur wenn blutige anfänger nichts können ist es sinnvoll eine frage an erfahrene mitglieder zu äußern. das ist alles. wollte hier niemanden angehen. sorry, wenn du dich angegangen gefühlt hast.

hab mir nur die boardregeln durchgelesen und bei dem punkt "Ich gebe entweder einen Hinweis zur LÖSUNG des Problems, oder ich halte mich raus. Einzige Ausnahme: Ich bin sicher daß das nicht klappt, und ich meine wirklich sicher." an dich gedacht, wobei man das bei diesen 2 posts auch auf mich beziehen kann --> war halt ne kurze meinungsäußerung und hoffe sie wird verziehen.

ps: ja, stimmt - man kann auch ins handbuch schauen (sollte noob eins haben), jedoch denke ich eröffnet man ein board auch um fragen zu beantworten (auch wenn sie dumm sind, wobei mir natürlich bewusst ist: "Wir Moderatoren machen unseren Job "ehrenamtlich" , neben unseren Verpflichtungen in Schule und/oder Beruf. Wir verlangen dafür keine Gegenleistung, außer daß Regeln eingehalten werden, die den reibungslosen Ablauf gewährleisten." und da hat man nicht immer die nerven dumme fragen zu beantworten)



)
 
man braucht nicht mal ein handbuch, weil es eine onlinehilfe gibt...
da 90% der anfänger nicht wissen wo die f1 taste ist, oder wo sich welche buchstaben auf der tastatur befinden, damit man mal bei google sinnvolle suchbegriffe eingeben kann, kommen die hierher und stellen so tolle fragen wie : ich kann nix will das können, wie mach ich das ?
Damit man die frage noch bequemer und dümmer forumlieren kann fügt man einfach ins topic des threads ein : bin noob oder noob braucht hilfe und schon denken diese subjekte man ist damit berechtigt sinnlose fragen zu stellen die man mit der suchfunktion prima selber beantworten kann weil es dazu mindestens 5 threads gibt.
 
hoffe mal mod "übersieht" mal aus freundlichkeit unsere off-topic-posts

hmm, da ich ja versuch nach dem grundsatz zu leben:
"erstmal nachdenken was der andere gesagt hat und net nur dumm auf der eigenen meinung beharren", muß ich sagen:
1) du hast recht -> google ist eine klasse seite und man findet viele tolle hilfen, wenn man der englischen sprache mächtig ist
2) ist die F1-Taste sicher klasse - wenn die hilfe auf deutsch ist, was ich ja mal bei noob annehmen will
3) müsste die motivation das handbuch von vorn bis hinten zu studieren und alles mal austesten enorm groß sein, wenn man ganze 4000 euro für das teil berappt hat!

--> also, bei genauer betrachtung fällt mir kein guter grund ein, warum er nicht selbst mit dem problem fertig wird - wenn er alle genannten bedingungen erfüllt hat...

eins mußt du jedoch (hoffentlich) zugeben: es war net sonderlich gut jemanden zu belappen, auch wenn er dumme fragen stellt
 
Zurück