Haarpflege/Styling

ihr habts auch mit euerm fructis, hmm? Also ich fin das zeug voll mist. Muss dazu sagen, habs an meinen langen haaren getestet und die sind wirklich lang. Das war, glaub ich, dafür gedacht, dass die haare frischer sein sollten, auch nach einem abend in der disco, so wurde mir das jedenfalls in der werbung weisgemacht. Bei mir hat dieses dumme shampoo allerdings genau das gegenteil gebracht. Deshalb nehme ich seit jahren nur noch Pantene pro-V !!! das beste shampoo überhaupt und passend dazu die pflegespülung! Zu dem shampoo ist noch zu sagen, dass das in einer violett-klaren flasche ist, clarifying oder so nennt sich das...
 
als ich noch lange haare hatte fand ich pantene pro v auch am besten.
aber seitdem die ihr packungsdesign geändert haben und meinten sie könnten nur 25% mehr geld pro flasche verlangen, hab ich mich der marke abgewandt.
 
shampoo: duschgel
duschgel: axe sunrise
rasierschaum: wasser, ziept - was solls
rasierer: wilkinson protector 3D, der gelbe ;-)
styling: 3WetterTaft HairWax (die dose ab ich bestimmt schon n jahr) oder fructis PSS-PSS-GEL - hält beides nicht, struwelt aber süß..
love004.gif
:)
 
Hmm...
Ich bin seit Monaten auf der Suche nach etwas vernünftigem zum Stylen.
Shampoo benutz ich Head&Shoulders Fresh... das brennt so schön :D

Aber zum Stylen... *ratlos*

Ich hab ca. 17cm lange, stark lockige Wuschelhaare... Lass die momentan wachsen, damit ich zum nächsten Wacken headbangen kann ^^

Aber für die Übergangszeit such ich ein vernünftiges Gel oder Schaum oder was weiß ich... Gibts sowas überhaupt, für längere Haare?

Oder hat evtl. jemand Tipps für mich, was man mit solchen Haaren machen kann? :D
 
Also mein Bruder hat auch extrem lockige Haare. Wenn er sie stylen will - obwohl das meiner Meinung nach mit langen Haaren gar net so viel Sinn macht - dann nimmt er glaube ich was von avon, techniques oder so ähnlich.
Naja, hab selbst lange Haare (ca. 35 - 40 cm), verwende stinknormales Shampoo (egal woher eignetlich). Aber bin im Moment drauf und dran, sie mir abschneiden zu lassen, es reicht nämlich bald mal :)
Allerdings hab ich keinen Plan was für ne neue Frisur herhalten soll und wenn se ab sind, dann sind se auch ab :(

So viel dazu... ;-)
 
Also ich hab mal gehört, dass Eigelb gut für die Haare sein soll.
Meine Schwester hatte das auchmal mit nem Ganzen Ei versucht (incl. Eiweiß),
welches jedoch bei 38° in der Dusche sehr schnell hart wird (meine Fresse sah das lsutig aus).

momentan verwende ich:
Shampoo: Elvital (so ne komische gelbe Flasche)
Seife: Palmolive Natural, die Grüne (riecht verdammt gut)
Styling: Wella styling wax

MfG. Leever
 
Also grob gesehen benutze ich jeden Morgen ein Poliertuch!

Ansonsten: Einfache Harrshampoos und regelmäßig Harrwaser mit ( Birken und/oder Kieferbstandteilen)!
 
Ich hab ca. 17cm lange, stark lockige Wuschelhaare... Lass die momentan wachsen, damit ich zum nächsten Wacken headbangen kann ^^
Na dann halt dich ran, das sind immerhin nur noch 162 Tage. ;)

Oder hat evtl. jemand Tipps für mich, was man mit solchen Haaren machen kann? :D
Wenn die etwas länger wären, würde ich Dir einfach ein Haargummi empfehlen. Aber solange die dafür noch zu kurz sind, ist's leider etwas nervig. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dario Linsky
Na dann halt dich ran, das sind immerhin nur noch 162 Tage. ;)

Ich weiß... :eek:
Aber... 162 Tage... das sind etwas über 5 Monate... In der Zeit könnten mit Glück noch über 7 cm rausspringen ;)

Naja, hast wohl recht. Auf die Idee mit dem Haargummie bin ich auch schon gekommen, aber momentan seh ich damit aus, wie ein Mafiosi ^^
 
Zurück