Haarpflege/Styling

AnonymerSurfer

Erfahrenes Mitglied
Um die Members, die nicht regelmäßg unseren IRC Channel besuchen in die Diskussionsrunde miteinzubeziehen hier das Thema:

Welche Haarpflege/Stylingprodukte versprechen die beste Leistung, wie gibt sich das Preis/Leistungsverhältniss, welche persönlichen Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Fröhliches Posten!
-----------------------------
Meine aktuellen Testobjekte:
Balea Hair Shampoo Apfel&Kiwi (mit Aktiv-Komplex :))
Nivea Rasierschaum
L´ORÉAL Studio Line FX "GEL-FLUID" einmal getestet, im Mützentest glatt durchgefallen, außerdem ist die Dosierung unklar.
-----------------------------
Weitere Urteile folgen ;)
 
ich bin mit nivea produkten eigentlich bisher am besten ausgekommen.

für haare nehme ich, wenn überhaupt, haarschaum (von nivea)
gaanz selten haarwachs.

shampo: nivea
spühlung (fast nie, die ist immer leer und bin zu faul eine zu kaufen): mh fructis dings da
habe auch noch son zeug von loreal dass man nach dem haare waschen reinhauen kann.

das ergebnis der ganzen produkte: trotzdem trockene haare

Ich behaupte: Entweder hat man gute, schöne Haare, oder eben nicht, kein produkt der welt verbessert etwas deutlich, man kann es nur falsch machen, evtl mit falschen produkten, und die haare noch schlimmer machen.

am wichtigsten ist, dass man sie nicht zu oft wäscht, was ich allerdings auch nicht packe, wenn ich sie 2 tage nicht gewaschen habe, dann muss ich einfach.
 
Mein Schädel wird schon seit Jahren nur noch mit "Pool Wash&Finish" von Lidl gepflegt. Bisher hab ich noch keine Beeinträchtigung der Denkleistung oder der Libido feststellen können.

Gruß an alle "Warmduscher"
lightbox
 
ihr habt probleme :rolleyes:

meine werden einmal die woche auf 3mm gestutzt ...das spart zeit und geld :)
 
ich nehm irgend so ein... aldi-shampoo halt, nix besonderes
werd mal qualitativere sachen kaufen (lassen)

zum styling die neuen teile von wella (igel look, wet look, glatt look, usw. die teile halt in den vielen bunten farben)
im moment hab ich das mit igel look... wenn das aufgebraucht ist werd ich wohl in anbetracht der haarlänge was anderes kaufen
 
Ich machs so wie gouraud, nur dass ich die Produkte von Gard durchteste.
Und wieso soll man seine Haare nicht jeden Tag waschen?
Ich mache da schon seit Jahren und meine Haare sind kraftvoll wie eh und je.:)
 
shampoo: garnier ultra beauty :)
mhhhhh rosenöl und feige :)
sieht schweineteuer aus, aber
solange das meine schwester kauft
is mir das wurscht ;)
steht halt immer in der dusche rum...
styling: l'oréal remix: auch teuer, die
dose hält aber lange und die haare
halten perfekt...
 
Wasser, Fructis, nochmal Wasser, Spülung, schon wieder Wasser, Handtuch drumwickeln, 10 Minuten warten, Fön, Kamm, Haargummi, fertig.
 
Zurück