Ha ha! (Kill Bill 2)

Och jr komm, ich hab keine Lust jetzt zu diskutieren :p
Ich vergöttere Quentin auch, aber es gibt einige unlogische
Aktionen, z.B. ist in einem so eine Braut, die Menschen ohne
Ende tötet...

:)
 
Kill Bill als Gesamtwerk hat ja wohl eine große, ungewöhnliche Story, also bitte. Es schien nur in Vol. 1 so, als ob es ein storyfreies Gemetzel werden würde, es kam aber anders.. :)

Ich weiß nicht, was Tarantino getrieben hat, aber er hat nicht 6 Jahre lang an dem Film gearbeitet. Es waren glaube ich ca. 3. Außerdem kam ja noch Umas Schwangerschaft dazwischen.

Tarantino kommerziell? Sehr witzig.. ;) Dann würde er wohl kaum massenuntaugliche Plots schreiben und bewußt in Kauf nehmen, daß sein Film ab 18 eingestuft wird. Schau Dir im Vergleich dazu z.B. Matrix an. Bei den lächerlichen Kämpfen fließt kein Tröpfchen Blut, damit jaa Groß und Klein in den Film strömen. DAS ist Kommerz. Was soll Quentin Deiner Meinung (Julien) nach tun? Auf Werbung komplett verzichten? Den Film nur in 300 Kinos zeigen lassen? ...

Logik: Hm naja, Kill Bill erhebt ja sicher keinen Anspruch auf Realismus. Ich fand nur eine Sache ein wenig übertrieben:
Uma schägt mit der Hand ein kleines Loch in den Sarg und kann so Ihrem Tod entkommen... naja.. ;)

Also ich liebe Kill Bill.. die geniale Kameraführung und den Schnitt, das durchdachte, liebevolle Styling, die ausgefeilten Charaktere, die allesamt sehr gut spielen, die Musik, die Soundeffekte, die Story, natürlich die Dialoge, Umas fantastische Präsenz, auch die Action und und und ... einfach alles herrlich.
 
Mir ist egal was andere zu diesem Thema bereits geschrieben haben...
Ich finde den Film klasse und bewundere die Filme von Tarantino nach
wie vor... mfg Mythos007
 
Das ist ja gemein. Nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, will ich den Film unbedingt sehen, muss aber noch eine Woche warten weil ich nach Rom fliege ... na gut ... Kill Bill läuft ja nicht weg ;)

Nochmal zum Artikel in der Berliner Morgenpost:
Ich habe noch etwas von einem ausgestochendem Auge gelesen. Ob das stimmt weiß ich nicht, deswegen habe ich es mal als Spoiler Alarm geschrieben :)
 
Dann will ich nicht wissen, wie viele geisteskranke wir hier in Berlin haben. Bei beiden Vorstellungen von Kill Bill 1, die ich besucht habe, gab es wirklich verdammt viele Szenen wo das ganze Kino heftig gelacht hat :)
 
Original geschrieben von paleface
Aber irgendwie brauch der zu lang für alles.
Der hat doch über 6 Jahre an Kill Bill gearbeitet (ODER WARS DOCH LÄNGER)

Was hatte Quentin mal zu diesem Thema in einem Interview gesagt...:

Ich will nicht mein ganzes Leben damit verbringen Filme zu drehen und zu vereinsamen. Ich will rumfi**en und mir die Birne volllaufen lassen.

Grob übersetzt...
 
Ja, nun hab ich ihn auch endlich gesehen. Und muss sagen, ich bin mehr als begeistert... was der Quentin da wieder gezaubert hat, phänomenal. Logik hin oder her (z.B. das was Vita angesprochen hat)... aber ich meine: die hat das doch gelernt, warum soll sie das dann nicht auch anwenden? ;)

Aber Beatrix' Tochter ist ganz einwandfrei das niedlichste kleine Mädchen, was ich bisher gesehen hab. Das war vielleicht rührend, als sie sie das erste Mal getroffen hat. :D
 
Zurück