Gute PC-Zusammenstellung ?

Ganz ehrlich - mit Vista würde ich noch warten...
Ich hab mir die Ultimate System-Builder geholt und bin ziemlich unzufrieden, weil es im Moment kaum (funktionierende) Treiber gibt... Und wenn du sagst, dass er als Zocker sonst in 9 Monaten Probleme bekommt, warum dann schon jetzt kaufen? ;-)
 
ja hm...

Zocker bin ich nicht :-D

Und Vista interressiert mich ehrlich gesagt gleich null...

Bin mit XP total zufrieden...
 
Ganau... gutes Stichwirt.. mir sind bis jetzt nur 2 Spiele bekannt die nur mit Shader 3 laufen... Und jetzt schaut mal wie lange es die Geforce 6 gibt... dann könt ihr euch ungefähr vorstellen, wie lange es bis zu ordentlichen Shader4 Spielen dauert.
 
Bis zu den ersten Shader Modell 4 Spielen dauert es noch genau... 1-3 Monate. Dann kommt Crysis. Irgendwann dieses Jahr folgen dann noch 8 andere Spiele. Außerdem sollte er Vista jetzt schon kaufen, da es dann günstiger ist (glaub ein Aufpreis von 70€), wenn er es aber später im laden kauft, zahlt er mindestens das doppelte Gut, er ist kein Spiele-Zocker, aber ihr werdet euch alle noch wundern, wenn die ganzen Spiele rauskommen, denn ich werde dann nicht mehr zögern und mir Vista UND eine Shader Modell 4 von ATI holen!
 
Servas,

wie schautsn aus mit der Nvidia 8600Gt ?

Ist die Gut?
Könnte die nämlich für 30€ Aufpreis verbauen lassen...

Greetz,

Fabi
 

Neue Beiträge

Zurück