Gute New-Comer Metal Bands

Yoah

Erfahrenes Mitglied
Hi @ all,

ich wollte mal wissen, welche Metal Bands ihr für New-Comer des Underground haltet!
Ich fange einfach mal mit meinen Fav's an:

Path of Golconda
Infecdead
Battlesword
Damage Done
In Cold Eternity
Laid In Ashes
Abaddon
 
Hi,
also ich kann nur die Band Shore empfehlen, hab selbst mal in der Band gespielt. In den nächsten Tage wird auf deren HP die neue Demo zum Download bereit stehen! Solltet ihr euch mal anhören! Ich hoffe ich darf hier werben... http://www.shore-online.com

Also das ist vernüftige Musik die gut reinhaut!

MfG Burno
 
Ich kann auch noch eine empfehlen!
Blood Red Sky http://www.bloodredsky.de
Ich habe da bis vor drei Tagen noch gespielt, musste meine Karriere aber leider an den Nagel hängen.
Jaja, so ist das! Also, im November wird die Demo der Band abgemischt und dann gibts da auch etwas auf die Ohren.
 
Path of Golconda sind mein persönlicher Favorit. Sehr abwechslungsreiches Riffing, viele Tempowechsel und eine sehr gute Albumproduktion.
 
Zurück