gute kamerafahrt

O stimmt ^^

Wnn man mal weiter nach unten guckt sieht das schon so ähnlich aus...
Mine Version weiß ich garnicht. Aber da steht immer Release 9 oder so etwas ^^
naja ich gucke ma... (meine Frage mit der Kamera [s.o.] besteht immer noch:confused: )

Sazuko
 
Sazuko hat gesagt.:
Mine Version weiß ich garnicht. Aber da steht immer Release 9 oder so etwas ^^
naja ich gucke ma... (meine Frage mit der Kamera [s.o.] besteht immer noch:confused: )

Sazuko

[ironie]
lol, Du kaufst Dir ne Software und weist nicht welche Version Du Dir da überhaupt zulegst.
Immerhin hast Du es ja geschafft das richtige Programm zu kaufen :)
[/ironie]

Vote for close!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt.
ich habe mal im internet geguckt und habe gesehen das das ziemlich teuer sein soll^^
den pc wie er ist habe ich so bekommen... ich weiß aber nicht ob das schon drauf war ich glaube schon...
mein vater benutzt den auch... deswegen kann ich net ma genau sagen ob das legal is oder so...
naja ich bin trozdem ganz zufrieden mit dem teil.
ich habe auch kein handbuch ;(... ich habe gehört das gibt es zum downloaden?
 
Hallo Sazuko,

hast Du Dir schon mal die Netiquette durchgelesen? Ganz besonders möchte ich Dir da Punkt 6 und Punkt 12 ans Herz legen.

Gruss Tonda
 
Was habe ich gelesen?
Ich weiß nicht was das ist sorry ^^
Aber wenn du mir sagst wo das ist werde ich mal gucken... wenns nicht zu lang ist ^^

//EDIT: Ich habe gefunden was du mir da gezeigt hast!
So also zu Punkt 6: Ich habe keinen Movie, Serial, Mp3, Crack oder sonst was ins Forum gestellt also was soll diese anmache?
Zu Punkt 12: ICh benutze das hier nicht als Chatroom.
Ich habe meine Frage gestellt und darauf kamen andere die auch Fragen gestellt haben.
Und dazu muss ich gleich mal sagen hättest du deinen Post auch per PN schicken können wenn dir daran so viel liegt ;).
Soh das habe ich jetzt bewusst nicht per PN geschickt! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, gut, wenn Ihr Euch gerade so gut unterhaltet, will ich doch auch mitspielen:
Dieser Punkt 6 beinhaltet nicht nur, dass hier keine illegale Software angeboten wird, sondern auch, dass deren Benutzer hier nicht sonderlich erwünscht sind. Die meisten hier haben viel Geld für die Programme ausgegeben - legale Ausnahmen, Studentenversionen - und da wird es nicht sonderlich gerne gesehen, wenn da jemand vorbeikommt, der "C4D mal eben so auf einer HD / CD etc. gefunden hat."
Insofern ist der Einwand von Tonda schon berechtigt, auch wenn - genau wie dieses Posting von mir - das eigentlich mehr Sache der Mods wäre ;-)
Gruß
André
 
Dazu sage ich jetzt auch nur noch Eins!

Wenn ihr mir nicht glaubt dann lasst es bleiben!
Und wenn ihr meint mich rausschmeißen zu müssen weil ihr auf einer Theorie basierend was gegen mich vor zu leneg habt, dann tut das und wenn nicht sehe ich das Thema als beendet!
Kickt mich oder es geht hier weiterhin um die 'gute Kamerafahrt'. Denn wie ihr schon sagtet sollte es hier kein Chat sein. Weitere Äusserungen zum Thema 'legal - illegal' könnt ihr ja an mich oder die Mods senden!
 
Du verhälst dich aber ziemlich kindisch.
Nina hat dich schonmal auf die Rechtschreibung hingewiesen, was dich wohl nicht sehr bekümmert hat :-( .

Edit:

Mit dem Post:

ja das stimmt.
ich habe mal im internet geguckt und habe gesehen das das ziemlich teuer sein soll
den pc wie er ist habe ich so bekommen... ich weiß aber nicht ob das schon drauf war ich glaube schon...
mein vater benutzt den auch... deswegen kann ich net ma genau sagen ob das legal is oder so...

gibst du ja schon zu, dass du es nicht auf legale Weise erworben hast ;) - Weil in keinem PC, die Vollversion von Cinema4D vollinstalliert ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Insofern ist der Einwand von Tonda schon berechtigt, auch wenn - genau wie dieses Posting von mir - das eigentlich mehr Sache der Mods wäre ;-)
Ja, auch Mod's schlafen ab und zu mal ;) Und dementsprechend gibt es den wunderbaren Button: "Beitrag einem Moderator melden"...

Ansonsten: schießt Euch doch nicht gleich so ein! Warum diese Hetz?! Eine diesbezügliche Bemerkung ist fein, ein Hinweis per PN auch, aber dieses "sich auf jemanden stürzen" verstehe ich einfach nicht. :( Und einige bräuchten sicher nur mal kurz in ihren mp3-Ordner schauen und müssten verstummen! ;)

Also, Ihr Lieben, bitte "back to topic" und den "Rest" per PN austragen :)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück