gute bücher

Gibts von Dune nicht mehr als nur ein Buch? Ich glaube dass ich das mal in der Bücherei stehen gesehen habe und das waren 3 oder 4 Bücher.

off-topic:
Der alte Film Dune ist auch super, den neuen kann man aber total vergessen.
 
Wem's liegt dem kann ich Anne Rice empfehlen... komplette Chronik der Vampire.... die Hexentriologie kann man vergessen :|


Bäte
 
William Sleator - Das Haus der Treppen

is irgendwie cool :)

edit: ich lese seit 2 jahren "Das große Buch der Windowsfehlermeldungen" und bin immer noch nicht durch :) :) :)
 
@ Vargr
Der alte Dune is saugeil. Kann kaum verstehen wie man den nicht mögen kann. Wer auf reine Action steht ist da leider nicht ganz richtig. Aber dafür hat der Film ne Story, und das ist leider oft nicht der Fall.

@ S.A.M.
Komponente nicht gefunden: Prozessor
Kennst du dir? Kein Scherz!
 
nen nettes buch für zwischendurch ist auf jeden fall

faserland - christian kracht

kann man problemlos während ner längeren bahnfahrt durchwälzen...
 
@Moartel: nope, kenn ich noch nich.......hört sich aber goil an :)
aber seid ich windows xp hab kenne ich den begriff fehlermeldung kaum noch....das läuft echt gut!
aber wenn ich da son an win9x denk........brrrr :)

Hohlbein - Katzenwinter ... dieses Buch verwirrt mich :)
 
Jo, der Fehler ist echt gut. Kenne noch einen von der Sorte:
Komponente nicht gefunden: System
Ich habe beide auf einer LAN selber gesehen, war ein Win98-Rechner der seit über einem Jahr nicht mehr formatiert war.

Worum geht es gleich wieder in Katzenwinter? Wollte ich auch mal lesen. Jaja, wenn ich nur mehr Zeit hätte....
 
geht um so ne alte oma die ganz viele katzen hat.....und die stirb dann und ab dann...ach leses halt selbst :)
hab echt keinen schimmer mehr.....is schon ein bisschen her :) und gecheckt hab ichs nie :(
 
Kurzbeschreibung
Hellmuth Karasek befaßt sich in diesem Buch mit den "Komödien und Tragödien des Handy-Zeitalters". Selbst ein bekennender "Lifestyle-Handist", schildert er in "Szenen und Szenarien" die Tücken des drahtlosen "Oral-Verkehrs".

sowie auch Das Magazin

und fast sämtliche Büchewr von Benjamin von Stuckrad Barre
 

Neue Beiträge

Zurück