gute bücher

hab auch schon viele Hohlbein bücher gelesen...
marlo morgan les ich grad muss Referat drüber halten..
absolut geiles Buch!
wenn du was zum nachdenken willst und du ein mensch bist der für neue dinge offen ist kann ich dir nur tonke Dragt "die türme des februar"
empfehlen....
Wenn du hebräisch kannst kann ich dir auch die heilige Bibel empfehlen,..die hebräische...
She
 
Mir fällt eben noch eines ein:
Einmal Hölle und zurück. Der Autor schreibt unter dem Pseudonym Lukas über seine Erfahrungen bei einer satanistischen Sekte. Ist extrem hart und nicht für schwache Nerven oder Kinderliebhaberzu empfehlen. Gibt kaum eine Schweinerei die in dem Buch nicht vorkommt. Aus Rücksicht will ich hier mal nichts näheres schreiben. Ich hab mir das Buch damals gekauft weil es uns von unserer Religionslehrerin zum Thema Satanismus empfohlen wurde, so ein Buch aber niemals als Schullektüre zugelassen würde. Einige aus der Klasse haben es absichtlich nicht gelesen weil wir ungefähr wussten was drin vorkommt.
Das Buch ist absolut autenthisch und beschönigt nichts. Für jüngere Leser ist es nicht zu empfehlen, also lasst das eure kleinen Geschwister ned lesen.

John Grisham lese ich auch gerne. Hab aber leider vorhin vergessen das hinzuschreiben.

Sehr interessant sind auch die bücher von Isaac Asimov. Sowohl die eher wissenschaftlichen als auch die Romane. Kann ich nur empfehlen, ist aber doch mehr zum nachdenken, also nix zum kurz drüberlesen.
 
Noch ein Geheimtip von mir ;):

Epsilon von David Ambrose

Kurzbeschreibung
Wenn ich heute nicht weiß, wer ich gestern war, wer bin ich dann morgen?
Als Spezialagent Charlie Monk einen Observierungsauftrag erhält, findet er dabei scheinbar seine verloren geglaubte Vergangenheit wieder. Denn plötzlich tritt die Hirnforscherin Dr. Susan Flemyng in sein Leben, und er meint in ihr seine erste Liebe, Kathy, zu sehen. Diese Begegnung veranlasst Charlie dazu, den absoluten Gehorsam gegenüber seinen Auftraggebern schlagartig zu durchbrechen. Doch Charlie wird aufgegriffen, und auf den absolut perfekten, kaltblütigen Spezialagent warten ein paar Aufgaben, auf die er nicht vorbereitet wurde.

"Amborse schreibt glasklar und temporeich, er nimmt den Leser Schritt für Schritt mit auf seinem Weg... Ein intelligenter Leckerbissen, eine fesselnde Lektüre bis zum letzten Punkt." The Times
 
Yo Hohlbein rockt schon aber da bin ich irgendwie von runter, hab knapp 10 oder 11 Bücher.
 
zwar kindisch aber egal!

also von paul maar das sams ich liebe die bücher seit der 2 klasse nun binich in der 10:)

bald kommt der film raus
 
Original geschrieben von Klon
Yo Hohlbein rockt schon aber da bin ich irgendwie von runter, hab knapp 10 oder 11 Bücher.
10? muahaha
Ich hab fast 30 :)

Hab mir aber schon ne Zeit lang kein neues mehr geholt. Mal schaun dass ich mir die Verfilmung von Azrael anschaun kann. Ist der Film schon fertig? Hat da einer Infos?
 
Also...da gibts einige...

Nancy a. Collins - Wildes Blut
Jack London - Weißzahn, der Wolfshund
Walter Moers - Die 13 1/2 Leben des Kpt. Blaubär *g*
George Orwell - 1984
Clive barker - Gyre
Donna Boyd - Das Haus der Wölfe
Troy Denning - Dark Sun

um ein paar zu nennen....
 
Dune von Frank Herbert ist einfach Kult, wie Herr der Ringe muss man das einfach gelesen habe ;)
 

Neue Beiträge

Zurück