gute bücher

Zur anzahl von Büchern muss ich euch leida alle Toppen ich habe 132.
Und ich bin Stolz drauf :) .
Ach da wär noch nen Buch was unbedingt zu empfehlen wäre und zwar:
Die Mitte der Welt von Andreas Steinhöfel.
 
Original geschrieben von ::RELOAD::
Zur anzahl von Büchern muss ich euch leida alle Toppen ich habe 132.
Und ich bin Stolz drauf :) .
roflmao
Ich hab über 200 bei mir im Zimmer.
Da ich da zum ganzen Teil durch bin lese ich aber auch gerne die Bücher von meinem Vater. Da hab ich genug zu tun weil bei dem sicher über 1000 im Regal stehen :p .
 
ähhh.....
toppen?
wer hat am meisten bücher im regal?

gehört das nich in die 'wer-hat-den-längsten-schiene'?

...abgesehen davon das bücher im regal und bücher intus, sprich gelesen, nochmal nen anderes paar schuhe sind...

aber um mich mal kuats der versuchung hinzugeben und mich von der thematik mitreißen zu lassen: ich glaube ich kann da mengenmäßig mehr als mithalten

aber wie dem auch sei fazit meines beitrages steht in zeile 5...


: )
 
kuat hat gesagt.:
gehört das nich in die 'wer-hat-den-längsten-schiene'?
Ich! ;)
...abgesehen davon das bücher im regal und bücher intus, sprich gelesen, nochmal nen anderes paar schuhe sind...
Da hast du schon recht. Der Beitrag von mir war mehr ein wenig davon provoziert worden dass RELAOD anscheinend seine 130 Bücher für etwas ganz tolles hält. Da hats mich einfach gejuckt was dummes dazuzuschreiben. :rolleyes:
Dass gelesene Bücher sicher mehr wert sind als Bücher im Schrank ist klar. Aber dafür gibt es ja die Bücherei. Wenn man viel liest kann man sich einfach nicht alle Bücher kaufen die man liest. Deshalb sagt die Zahl der Bücher im heimischen Schrank sicher nicht allzu viel aus.

Und hier ging es ja mehr um besonders gute Bücher die man gelesen hat und weniger um die Menge der Bücher die irgendwo rumliegen.
 

Neue Beiträge

Zurück