Grundschrift Snowboardmagazin

S

SnowboardNerd

Die Seite für die Schmuckschriften ist genial, sowas hab ich gesucht! Vielen Dank!
Die Times ist definitiv raus. Mein Prof will, dass wir uns richtig Gedanken darüber machen - ich glaube der hat auch einfach alle schönen Schriften verboten ;)
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Sorry, aber sowas ist doch palle.
Es gibt Gestalter die einfach nur mit der Helvetica gestalten, weil man sie nunmal für ca 80% aller Dinge einsetzen kann. Und zum Gestalten gehört ja wohl noch mehr als nur eine Schrift auszuwählen.
Hast du eventuell schon irgendwelche skribbles oder was woran man vieleicht sehen könnte wie das Layout aussehen soll?
Ansonsten ist der Fontshop oder myfonts.com eine ganz gute anlaufstelle wenn man auf Schriftsuche ist.

Viele Grüße
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
schau dir villeicht mal einige snowboard Magazine im Internet an um ein Gespür für de nStyle solcher Mags zu bekommen. Dein Layout is tja noch recht brav und nicht ganz up to date (bitte nich tfalsch verstehen).

Viele Grüße
 
S

SnowboardNerd

Hehe, ne versteh ich nicht falsch. Ich weiß was gemeint ist.
Werde ich mir zu Herzen nehmen.