Großprojekt beepworld.de

Hallo Norbert,

dann nenne mir doch mal .Net-Webframework ala Struts oder Spring, welches für "Ordnung" in der Anwendung sorgt.
 
.NET bietet ebenfalls Frameworks. Das was mit den JavaServer Faces möglich ist, worauf ja zb. Struts Shale basiert, bringt ASP.NET ja schon seit Beginn an mit.

Abgesehen davon interessiert mich eine Diskussion zum Thema "nehm ich lieber Java oder doch liebert .NET" so gar nicht. Lass dir gesagt sein, dass dies mit .NET genauso sauber möglich ist.
 
Ok, da du in .Net ziemlich erfahren bist glaube ich dir das natürlich. Ich hatte als .Net noch sehr neu war (glaube das war Anfang 2003) mit ASP.Net gearbeitet. Asp.Net ist sicherlich eine tolle Sache, so ist das Eventhandling ähnlich wie bei einer Windowsanwendung. Mir geht es aber eher darum, dass ich in .Net kein MVC-Framework wie struts kenne, welches eben "Ordnung" in die Webanwendung bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück