Großprojekt beepworld.de

Muhsin

Mitglied
Hallo Freunde, ich habe letzte Woche eine anfrage für ein Großprojekt bekommen: Meine Kunden wollen genau so eine Seite wie http://www.beepworld.de haben (Funktion und Aufbau).

was meint ihr als erfahrene Programmierer wie das zu realisiere ist, was man dafür unbedingt benötig und worauf man achten muss?

Was für ein Aufbau hat das denn eigentlich?

ich mache das erst seit kurzem und habe nicht sehr viel Erfahrung in diesen Sachen (bin eher der Designer!).

wenn einer Interesse hat mit zu machen, könnte ich Hilfe gebrauchen (natürlich wird der jenige auch entlohnt). mc-web@web.de

Gruß
Muhsin
 
Wenn ich ehrlich sein soll:
zuerst braucht man erfahrene Leute....jemanden mit soetwas zu beauftragen, der seine Kenntnisse selbst als unzureichend einstuft
.... nix für ungut: Das scheinen keine seriösen Auftraggeber zu sein :(
 
Nein... ist ja nocht so, dass ich denen gesagt habe das ich das alles nicht kann, ich habe geasgt ich denke darüber nach und wenn ich einpaar leute finden kann die mit mir arbeiten ist das ja kein problem somit hätten beide seite was davon!

Ich selber kann ja auch Perl und php aber nun wie gesagt bin ich nicht so erfahren das ich so ein auftrag selber schaffe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch nicht ganz klar. Wie viel darf/kann man denn bei so was verlangen? So eine seite ist nicht gerade einfach zu realieren und ist sehr zeitraubend!
 
Wenn man sowas ueber eine Agentur macht, die das ganze vielleicht etwas besser umsetzt ist man im hohen vierstelligen Bereich. Dann ist das aber meist auch brauchbar. Wenn du dich mit solchen Grossprojekten, vor allem mit dem rechtlichen und wirtschaftlichen Teil, nicht auskennst, solltest du das lieber lassen. Sowas kann sehr viel Aerger machen.
 
Zumindest solltest dir Leute suchen, die auf den entsprechenden Gebieten genug Wissen mitbringen.