Grösse?(flashMX)

Sgüla, du hast schon Recht, das klingt alles logisch, aber dennoch bin ich ganz sicher, dass ich das schon selbst erlebt habe und auch im Flashforum schon mehrere Beiträge dazu gesehen hab, vor längerer Zeit...

Geist
 
Geil ... Fluffy :p ... bei Fluffy denk ich immer an den ->
Milchmann.gif
:)

//edit: wie lange ist das schon her bzw wie alt ist die Seite?
 
2 Jahre würde ich sagen...

Und shice dass ich vergessen habe, dass das Intro auch weiterleitet - das sollte es ja gar net...aaaaaaargh. :(

Geist,
voll auf der peinlichen Seite jetzt erwischt
 
Original geschrieben von Skyla
hab alles gesehen, such mir jetzt die swf aus
dem cache.... hi,hi

LOL


Original geschrieben von Geist
Und shice dass ich vergessen habe, dass das Intro auch weiterleitet - das sollte es ja gar net...aaaaaaargh.

Geist,
voll auf der peinlichen Seite jetzt erwischt
Ach komm, so haben wir alle mal Angefangen, was meinst du wie du drüber lachst wenn Skyla in 10 Jahren bei einem Forumstreffen das Flashintro rauszieht ;)

ciao
 
geist, ist doch nicht soo schlimm. kannst ja deinen user
abmelden und unter neuer identität ein neues leben beginne.

wie wär's mit: göb :)
 

Neue Beiträge

Zurück