Grndlegendes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
natürlich macht es die mischung aus! wenn jemand ALLE befehle drauf hat, dann macht das noch lange nix her! man muss doch die ideen haben, um etwas umzusetzen und etwas zu kreiiren/erschaffen!

aber eigentlich dachte ich, das sich sowas von selbst versteht.

ich mach zum beispiel eine webside mit jemandem zusammen, der mit frontpage angefangen hat und damit arbeitet. und ich hab mich durch meinen ganzen quelltext-mist gewühlt, um zu verstehen, was ich da überhaupt mache!

jetzt kann ich das aus dem ärmel schütteln und es is sehr anstrengend (aber nich schwer,) die ganzen fehler zu berichtigen, die der ******-frontpage editor macht!!!

also: SCHREIBT AM BESTEN DEN QUELLTEXT SELBER UND PROBIERT EINFACH MAL ALLES AUS! SCHLIEßLICH GIBTS JA IMMERNOCH DIE "entf"-TASTE!!
 
PS: das war so gemeint *grins*: Wenn Webdesign nur HTML sein sollte, dann ist jeder Frontpage Newbie halt ein Webdesigner (Ironie?)

ironie? schonmal umgeschaut? mitlerweile ist !jeder! ein webdesigner, der auch im internet ist...


@GoLLuM
hast schon recht, aber frontpage ist gut für den anfang, wer wirklich an seinem code interessiert ist schaut sie den erstellten code an.. dann mal fremde codes, sieht was für einen code erstellt wurde, versucht den code zu optimieren, sieht welche unsinnigen stücke gemacht wurden und lernt daraus.

dreamweaver erstellt einen sauberen code und ist auch nur für etwas betuchtere designer gedacht, welche auch wirklich was auf die beine stellen wollen.

ein anfang mit frontpage ist wirklich nicht schlecht um grundlagen zu schaffen, türlich besser ist es mit notepad zu arbeiten .. usw. und jeder der mit wysiwyg editoren arbeitet ist ein newbie usw. <- ironisch (ps. sagt bloss nicht das ihr mit wysiwyg arbeitet - seit gleich abgestempelt!)

jedenfalls kann ich nur von mit aus sprechen.. frontpage express -> notepad -> dreamweaver (laufbahn)

(learning by doing)


%)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück