Yakul
Erfahrenes Mitglied
Da ich nun schon längere Zeit nichts mehr im Showroom gepostet habe, möchte ich mit meinem Beitrag zum Speedbattle Feuer auf der-webdesigner nun mal wieder einsteigen 
Kurze Information:
- Das Kohle-Mat ist ein prozeduraler Nukei-Shader, bestehend aus einigen kombinierten Noises und Masken.
- Die abgenutzten Kanten sind durch einen simplen Noise in zwei verschiedenen MoGraph-Displacement-Objekten entstanden.
- Das "Feuer" sind lediglich zwei volumetrische Lichtquellen mit Noise-Effekt.
- beleuchtet durch ein Flächenlicht und GI in einer Kugel

Kurze Information:
- Das Kohle-Mat ist ein prozeduraler Nukei-Shader, bestehend aus einigen kombinierten Noises und Masken.
- Die abgenutzten Kanten sind durch einen simplen Noise in zwei verschiedenen MoGraph-Displacement-Objekten entstanden.
- Das "Feuer" sind lediglich zwei volumetrische Lichtquellen mit Noise-Effekt.
- beleuchtet durch ein Flächenlicht und GI in einer Kugel