green box für dummies

du musst dann auch enter drücken, dass die änderung wirksam wird, bzw ne vorschau des films kommt ;)
 
Ich habe mir das ganze gerade noch einmal durchgelesen und gesehen, dass du einen Fehler gemacht hast: Du hast den Greenscreen auf Video 1 gelegt - das ist falsch.

Nochmal ganz langsam:

Das Video mit dem <b>grünen</b> Hintergrund kommt auf <b>Video 2</b>.
Das <b>Hintergrundvideo</b> kommt direkt darunter auf <b>Video 1A</b>.

Dann wählst du den Greenscreenclip (Auf Video 2) an und wählst Transparenz. Alles Eintellen und dann <b>geht es!</b>
 
ich denke mal, dass es jetzt klappt...daher bin ich einfach mal so unverschämt:p und schiebe in euer gespräch mal eine fage von mir ein:)

@azrael-vdt: hast du dir ne richtige greenbox gekauft, oder machst du es nur mit einem stück stoff?
falls du eine richtige box hast, verrätst du mir wie teuer die war?


thx ponda:rolleyes:
 
ich glaub, das wird teurer als 35 €
hab mal probiert was mit blue screen zu machen:
hab mir einen blauen stoff gekauft und bei mir im zimmer an die wand gemacht...bis dahin noch schön und gut, doch
1. hatte ich keine gute beleuchtung
2. ich hatte zu wenig platz (der schatten war immer mit drauf)
3. mir fällt nichts mehr ein:)

wie willst du denn soetwas für das geld machen??
welche beleuchtung ist denn am besten? (3 neonröhren???)
hab mal etwas über "blaufilter lampen" gehört, weiß jemand etwas darüber?
 
Es wurden hier von Brecht mal ne Menge Links gepostet u.A. "Wie baue ich einen BS für 35$?"
 
ooops:rolleyes: ...
die hab ich dann wohl verpasst ...MIST

kenn noch jemand den link???
jaja...ich weiß...selbersuchen rulez:p
.
.
.
hab den threat gefunden (ich blindfisch).
stehen echt ein paar hilfreiche sachen drin:)

nur leider hab ich NOCH nicht so viel platz...
oder hat zufällig jemand lust mir sein wohnzimmer zu schenken???(eure sachen könnt ihr auch behalten);)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mit alten dachlatten (hatten wir noch vom letzten umbau) auf dem dachboden meiner oma ein gerüßt gespannt. wollte dann mehrere stofftüscher grün färben was aber nicht so gut aussah (tüscher von oma:)färbemittel so...k.a. 12 dm oder so) dann hab ich es aufgespannt und mit grüner farbe und ner rolle übermahlt
 

Neue Beiträge

Zurück