Granate

jo nice geworden...
mit welchem plugin hast denn die grranate gemacht, die wie gezeichnet aussieht? mit dem normal comic renderer oder was?
4*... wär besser wenne die noch in scene gesetzt hättest :p
 
cool ^^
Diese Liebe zum Detail (!) einfach super
von mir bekommst du 4*
 
@ ohr: mit sketch and toon
@ 3DvisionX: ist das jetzt erotisch gemeint ? hab ich was falsch gemacht ? vielleicht bist du ja ein granaten-kenner
 
@ 3DvisionX: ist das jetzt erotisch gemeint ? hab ich was falsch gemacht ? vielleicht bist du ja ein granaten-kenner

LOOL
ein wirklicher Grananten-Kenner bin ich nicht...aber ich würde nur die Außenhülle von
solch einer Granate machen *gg* und du hast auch noch was im Innenleben gemacht...
Das meinte ich mit der Liebe zum Detail :-D
 
Nett, aber ich denke, die Komposition hätte besser sein können und dass der Sketch einen Schatten wirft finde ich merkwürdig, darum "nur" 4*.
 
ja ich hätte den schattenwurf natürlich auschalten können aber ich fands okay und hatte keine lust es nochmal ne stunde zu rendern.

ist mit der hülle diese graue trennwand gemeint ?
 

Neue Beiträge

Zurück