grafiktreiber setup

isnogood

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

seit kurzem erscheint, wenn ich Max starte immer ein Fenster wo es nach dem Grafiktreiber fragt also Software, OpenGL oder Direct3D. Warum macht es das? Ich hab nichts verändert, also nicht das ich wüsste..:suspekt:

Lieben Dank

Lg
ulrike :)
 
Ja jedes mal :( Ich lasse immer alles so wie es ist, also auf Software. Starten tu ich Max immer über Start und dann über das Startmenü also diese Liste wo die benutzten Programme stehen.

:)
 
Und du bist sicher, dass du's nicht per 'Change Graphics Mode' startest oder die Verknüpfung die du benutzt auf '3dsmax.exe -h' verweist?

Und wieso bitteschön Software?! Software braucht man nur dann, wenn man ganz dringend ein Projekt fertigkriegen muss und weder DirectX noch openGL laufen und man keine Zeit hat sich um das Problem zu kümmern...
 
Ich hab die Verknüpfung gelöscht und es über Start-> alle Programme gestartet, jetzt gehts :D Ich muss es wohl mal über Change Graphics Mode gestartet haben...

@und wieso bitteschön Software? *lol* sehr komisch ;) :)

Danke dir :)

Lg
ulrike
 
das ist nicht komisch... wenn du über den Softwregrafiktreiber gehst, brauchst du ewig um zu arbeiten und auch die Qualität lässt zu wünsch übrig.

Nutz lieber OpenGL oder Direct3D, das kann jede Grafikkarte.
 

Neue Beiträge

Zurück