Grafiktablett

S

sLaM

Hi Kings, :p

also ich hab die Suchefunktion benutzt aber es hat meine Frage nicht ganz beantwortet!

Also ich suche ein A4 Grafiktablett und mehr als 150 Teuro darfs nicht kosten! Da hier Kenner und Benutzer solcher Geräte verkehren erhoffe ich mir nen guten Tip! :rolleyes: :)

tHx
 
hm lol ein graphire 2 von wacom - A6 wohlgemerkt - kostet um die 100 € ... und die von wacom sind wirklich gut. also viel spaß beim umrechnen ;)
also die tabletts von wacom sind schweineteuer, aber ich denke nicht, dass du für unter 150 € ein A4-Pad findest, aber kannst ja mal bei ebay suchen
 
hmmm...ich würde auf gourauds ( oder wier heist ) Rat setzen...hab das gleiche und bin voll zufrieden...

bis denn...
 
jo bei ebay schon gecheckt nur das dauert halt noch weng!

naja geht den auch ein A5 ? kenn mich da net so aus hab halt nur gehört das A4 schon ok ist und A5 zu klein sein sollte!

tHx
 
@fussel

------ wer sich selber helfen kann ist klar im voteil *G* ------


------>> google----------->> suche --------->> grafiktablett
 
falls du in österreich bzw. an der grenze dazu wohnst: bei hofer (=aldi) gibt's zurzeit ein a4-tablet um 40 €

aber das wird natürlich niemals an mein a4-wacom herankommen:)
 
schnäpchenjäger MEGA RULZ :)HILFE! WAS SOLL ICH KAUFEN? ... MAMI


Hey leutz bei ebay bieiten die wie die blöden nun hab ich aber keinen schimmer ob das alte schinken sind oder ob man damit was anfangen kann?! schaut mal hier (wacom) oder allgemein (hier )


thx


p.s sollte schon a4 sein den will hardcore grafiker werden!! *ernstsmilie*


nachtrag: ******e man die bieten wacom a3 für 100 an! hier soll ich kaufen?

wo sind bl0ß die experten wenn man sie brauch? :(
 
Zurück