Grafikkarten ?

Tip nebenbei: verstecke doch einfach die Objekte die du momentan nicht brauchst dann kannst du dir ne menge Performance sparen
 
also ich schaff mit p4 2.533 ghz,512mb rd ram,und meiner geforce4 ti 4600
400k problemlos zu drehn...das bewegen is da schon nen kleines problem
ab 500k wirds ziemlich heftig...
dazu darf ich sagen das ich nix übertaktet hatte wo ich das getestet hatte.
mit dem riva tuner hab ich jetzt zumindest meine graka übertaktet..
ps. Thx =)
 
Also ich habe einen AMD 2000+ mit 1GB DDR-Ram
und die MSI Gforceti4600.

Trotz einiger Programme im hingtergrund kann ich noch 400 000 TRI- Polygone ganz gut drehen.
Ich denke ich werde mal die richtigen Benchmarks laufen lassen.
Ich habe jetzt auch die ATI FIRE GL2 Grafikkarte hier zu Testzewcken liegen und werde die bei gelegenheit einbauen und die Benchmarks nochmal durchlaufen lassen.
Schaun wir mal was dabei heraus kommt.
 
joa, ich hab auch mal an benchmarks gedacht, aber die von futuremark sind ja müll :(
verträgt sich jawohl 0 mit nvidia und intel dieser tolle 3dmark...mein alter rechner mit 1ghz und 384mb sdram hat mit dem 3dmark03 noch 3000 punkte gehabt und beim 3dmark2001se 10400.
mein neuer, steht ja oben was er hat, bekommt sage und schreibe beim 3dmark03 112 und beim 3dmark2001 se noch 2000...aber der benchmark von ut2k3 läuft einwandfrei...aber die punktzahl fällt mir jetzt nicht mehr ein.
p.s. : wenn bei mir der max an ist is min. internet, icq, mirc und ne website offen. und das winxp zuviel performance frisst wissen wir ja alle =)
 
also ich muss sagen das ich erst so ab 1,5 mill Poly Probleme mit dem Drehen bekomme. (2x 2,8GHz Xeon, 2048MB RAM, Nvidia Quadro4 900XGL):)
 
Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread ma wieder raus. Klappt das modden, 4200->quadro4 auch noch mit dem 53.03 Treibern, und ist es wirklich so einfach:
Neuer Rivatuner runterladen, die nv4..sys patchen, Treiber neu aufspielen -fertig?

Danke
Felix
 
also bei mir ist wenn ich glas rende mit einer rendingzeit von 1 MIn. zu rechnen
 

Anhänge

  • cstrike.gif
    cstrike.gif
    846 Bytes · Aufrufe: 125
Zurück