Grafikfehler

Cool danke. jetzt gehts. Aber das mit dem "FensterRefresh Settings" find ich nicht und da hab ich jetzt auch nicht so die Ahnung von.(hab grade gesehen das ist auch dann automatisch eingestellt das Refresh...)
Jetzt kann ick wieder was sehen. Ist nur noch noch grau wenn ich jetzt von einem Anderen Programm zu Cinema geh aber das geht schnell weg von alleine oder wenn ich in C4D rei klick.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hm mist zu früh gefreut. Wollte grade weiter machen mit C4D und da hab ich mit bekommen das ich das Problem immer noch hab, jetzt aber nur noch wenn ich Polygone Markieren will. :( voll ätzend
fehler.jpg

Und ne kleine frage noch, wie kann man das "Messer" in C4D R10 so benutzen wie in C4D R8. Bei der 8er hat man halt eine Linie gezogen und das Objekt wurde runherrum geschnitten und bei der R10 wird nur die hälfte, also müsste ich wenn ich die Forneansicht hatte in die Hinteransicht wechseln und noch mal cuten. Geht das anders? Ist zwar bei manchen sachen besser das es so jetzt ist aber im Moment nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ne kleine frage noch, wie kann man das "Messer" in C4D R10 so benutzen wie in C4D R8. Bei der 8er hat man halt eine Linie gezogen und das Objekt wurde runherrum geschnitten und bei der R10 wird nur die hälfte, also müsste ich wenn ich die Forneansicht hatte in die Hinteransicht wechseln und noch mal cuten. Geht das anders? Ist zwar bei manchen sachen besser das es so jetzt ist aber im Moment nicht :)
Entweder mißverstehe ich Dich, oder Du brauchst nur "Nur Sichtbare" deaktivieren... :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Ahh ok Danke das wars. Jetzt gehts :)
Und bei mein anderen Problem kannst du mir nicht auch helfen. Dass das aktive Fenster grau wird wenn ich Polygone markieren will?
Ergänzung: jetzt hab ich das Problem wieder wie zum anfang. jetzt wirds immer grau egal ob ich kanten, polygone oder punkte markiere.

*hilfe* :((
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück