Grafiken positionieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann müsste es ja deiner Meinung nach funktionieren :p

Die folgenden Angaben aus dem Beispiel kann ich bei dir aber nicht finden:

Code:
* html #menu {position:absolute;}
Code:
<!--[if lte IE 7]>
   <style type="text/css">
   /*<![CDATA[*/ 
html {overflow-x:auto; overflow-y:hidden;}
   /*]]>*/
   </style>
<![endif]-->
 
Kann ich das was zwischen If IE steht nicht auch in stylesheet_ie schreiben weil ich ehhh ein IF IE habe was zu dem stylesheet führt.

LG Daniel
 
Also im älteren IE läufts bei mir imme rnoch nicht und da ist auch so ein Pixel zwischen zwei Grafiken.

Verstehe einer mal was der IE für Probleme hat.

LG Daniel
 
Die ID des Elements lautet bei dir auch nicht #menu. :rolleyes:

Außerdem ist im IE-Stylesheet der Star-HTML-Hack (* html #ID_Name) nicht erforderlich, da das Stylesheet nur vom IE (Win) gelesen wird.
 
Ich glaub ich brauch mal was mehr Schlaf:-(

Nur dieser eine Pixel zwischen den Grafiken da weiß ich nicht sieht fast so aus als ob die Grafik einen weißen Rand hätte aber dann wäre der ja im Fox auch.

LG Daniel
 
Wenn
Code:
.footer { margin-top:-1px; }
für den IE nicht ausreicht, nimm in der stylesheet_ie.css folgende Regel auf:

Code:
.footer { margin-top:-2px; }
 
Hmm das läuft nicht habs auch schon probiert keine Ahnung was der IE wieder falsch macht.


LG Daniel
 
Nabend allerseits,

habe nun ein wenig weiter gearbeitet an der Seite, aber ich wurde darauf hingeweisen das die Bilder im IE7 garnicht untereinander angezeigt werden und zwischen zwei Grafiken ist eine Lücke im IE5 bzw. 6.


Weiß nun nicht ob ich noch eine eigene css Datei für den IE7 machen soll oder was ich ändern kann.


LG Daniel


P.S. Bekomme gerade noch eine Nachricht und zwar:

Der Netscape erkennt an einer anderen Seite http://donrather-getränkemarkt.de das stylesheet nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück