Grafiken positionieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi.
ich wurde darauf hingeweisen das die Bilder im IE7 garnicht untereinander angezeigt werden und zwischen zwei Grafiken ist eine Lücke im IE5 bzw. 6.
Ich bin mir sicher, dass es vor vier Wochen keine Probleme im IE7 gab, und die Grafik-Links untereinander angeordnet waren. Vermutlich hast du die Breitenangabe für das DIV #navigation entfernt, weshalb der IE7 die Grafik-Links nun wegen der CSS-Regel

Code:
li { float:left; }
horizontal ausrichtet, die wir eigens für die IEs zum Schliessen der Abstände zwischen den einzelnen Listenpunkte aufgenommen hatten.

Diese mysteriöse Lücke von einem Pixel, die der IE6 zwischen den zwei unteren Grafiken erzeugt, war ja damals auch schon existent, und ich kann dir heute noch immer nicht sagen, woran es liegt.

Der Netscape erkennt an einer anderen Seite http://donrather-getränkemarkt.de das stylesheet nicht.
Bei mir lädt Netscape noch nicht mal die Seite, was wohl an dem Buchstaben "c" vor der Doctype-Deklaration liegt. :suspekt:

nn_alert.png
 
Hmm habe eigentlich keine Veränderungen am CSS gemacht deshalb war ich auch so verwundert über den Fehler im IE7.

Nun den Fehler vom Getränkemarkt muss ich ändern sobald ich das neue Serverpasswort habe.


LG Daniel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück