Grafiken nach gewissem Zeitraum "austauschen"

Dann installieren.
Wenn du dein Apache-Server (u.a. PHP) starten willst, musst du die Datei %XAMPP%\apache_start.bat ausführen.
 
Ich hab das jetzt gestartet..... da ist jetzt so ein schwarzer Kasten und sagt es konnte nicht ausgeführt werden, vielleicht habe ich auf eine falsche Datei geklickt, das habe ich alles als Datein:


http://i30.tinypic.com/2e17n2u.jpg

Ich habe noch ein paar mehr Datein aber die ham nicht drauf gepasst xD
 
Nein, die Datei stimmt schon.

Wenn du keinen schwarzen Kasten willst, kannst du auch die Datei %XAMPP%\xampp-control.exe ausführen.
 
Ou man ich verstehe das einfach nicht, ich bin dazu einfach nicht gebildet genug .... ich hab das jetzt auch ausgeführt aber irgendwie komm ich damit trotzdem nicht klar , ich glaube ich muss noch etwas warten bis ich etwas "weiter " bin , ich geb auf ...

Aber vielen vielen Dank an alle hier, ihr seid wirklich toll! Ohne euch würde ich jetzt noch mehr ins leere starren ^^
Wenn ich "weiter" bin dann versuche ich es nochmal , zumindest kenne ich mich jetzt mehr in PHP aus und weiß wie ich meine PHP-Tierchen erstellen kann, etwas was ich mit in die Zukunft nehme =D Mehr werde ich euch jetzt nicht zur Last fallen ^^
Vielen Dank an euch allen.
 

Neue Beiträge

Zurück