Grafiken nach gewissem Zeitraum "austauschen"

Ich will nicht direkt ein ganzes Browserspiel machen, nur diese Grafiken die nach ein paar Tagen sich austauschen.
Und was hindert dich nach knapp zwei vergangenen Stunden noch länger daran, mit ComFreeks genannter Quellangabe zum Nachlesen und CPolys kleinem Code-Beispiel, dich mit der praktischen Umsetzung näher auseinanderzusetzen?

mfg Maik
 
Das was mir ComFreek geschickt hat, damit habe ich mich min. eine Stunde beschäftigt und mein Hirn (^_^') ist nicht dazu in der lage es von selbst zu checken und was mir cPoly geschrieben hat, dazu muss ich doch das von ComFreek begriffen haben oder nicht?
 
Vielleicht ist es ja dienlich, wenn du eine Pause einlegst, und morgen mit einem frischen (ausgeruhten) Kopf das Kapitel zum Date-Objekt studierst.

Oder wie darf man deine Aussage verstehen, dass dein Gehirnmuskel nach einer Stunde nicht in der Lage war, die Zusammenhänge auf die Kette zu bekommen?

mfg Maik
 
Moin,
ich geselle mich mal in die lustige Runde hier dazu^^

Gibt es einen Grund warum, du das ganze ausgerechnet mit JS machen willst? Und nicht wie ComFreeks idee war, das ganze mit PHP/MYSQL umzusetzen?
Und wäre es möglich mal genau zu schreiben, was für eine Funktion das ganze später tatsächlich haben soll?

Beide liefern dir eigentlich eine ganz einfache Hilfestellung mit der man ohne weiteres das Problem gelöst bekommen sollte^^

Gruß Ian
 
Entwickler-lan: Ja das stimmt die Infos der zwei sind toll und ich danke ihnen und jeden hier von euch für die Hilfe.

Ich kenn mich sehr wenig mit JS aus aber NOCH weniger kenne ich mich mit PHP und MYSQL aus ehrlichgesagt sogut wie garnicht ... PHP muss man sich doch kaufen oder downloaden oder? MYSQL , da weiß ich nicht ob man sich das downloaden MUSS oder kann ... jedenfalls verstehe ich dort überhauptnichts, die Codes sind doch ganz anders als in Javascript oder ich habe was anderes als Codes gefunden >.>

Maik: xD Ich mein damit eigentlich nur, dass ich wirklich sehr wenig ahnung von HTML habe, ich kann gerade mal normale Layouts für Profile erstellen und ich habe unglaubliche Probleme Texte zu verstehen , wenn es so kompliziert ausgedrückt ist. (Mein Textvertehen ist wirklich schlecht...)
 
Wenn du nicht über ausreichende Kenntnisse verfügst, dein Vorhaben eigenständig umzusetzen, ist dir da noch nicht in den Sinn gekommen, die Suchmaschine deines Vertrauens zu beauftragen, nach adäquaten Lösungsbeispielen Ausschau zu halten?

Über dein hiesiges Thema bin ich eben bei Google auch schon gestolpert ;-)

mfg Maik
 
Moin,
nein PHP/MYSQL sind wie JS beides sprachen, welche du kostenlose nutzen und auch im Netz downloaden kannst. Wenn du einen Server angemietet hast oder dir irgendwo kostenloses Webspace gesichert hast, einfach mal nachschauen, meistens wird dies bereits mitgeliefert. Im Gegensatz zu JS laufen diese beiden Sprachen komplett auf dem Server ab und liefern nur das Ergebnis zurück. JS dagegen wird direkt auf dem rechner der User ausgeführt und ist somit sehr leicht veränderbar.

Grundlagen zu PHP/MYSQL findest du aber reichlich im Netz:
- http://www.schattenbaum.net/php/anfang.php
- http://www.schattenbaum.net/php/mstart.php

Nur mal um ein Beispiel anzuführen.

Wenn du also wirklich etwas entwickeln willst, was später etwas mit Usern zu tun hat, solltest du dich aufjedenfall mit eienr Serverbasierten Sprachen beschäftigen :)
Gruß Ian
 
PHP muss man sich doch kaufen oder downloaden oder? MYSQL , da weiß ich nicht ob man sich das downloaden MUSS oder kann
Kaufen :D

Nein, wenn du noch keinen Server hast, dann kannst du dir lokal auf deine Festplatte einen runterladen (z.B. XAMPP). Da ist unter anderem PHP und MySQL enthalten.

Wenn du dir einen Server runtergeladen hast und ihn gestartet hast, kannst du dich ja wieder melden.

Maik: xD Ich mein damit eigentlich nur, dass ich wirklich sehr wenig ahnung von HTML habe, ich kann gerade mal normale Layouts für Profile erstellen und ich habe unglaubliche Probleme Texte zu verstehen , wenn es so kompliziert ausgedrückt ist. (Mein Textvertehen ist wirklich schlecht...)

Du solltest zuerst HTML lernen, dann CSS, JavaScript. Danach solltest du etwas mit PHP /MySQL anfangen können.
 
Und ich habe ein Tuorial gefunden wie man das mit den Grafiken macht, das sind aber PHP-Codes und ich habe festgestellt das sogut wie kein Foruim oder sogut wie keine Homepage PHP - Codes akzeptiert ....
 

Neue Beiträge

Zurück