Grafik an Pfad ausrichten


Darren

Grünschnabel
Hallo, ich habe bereits gelesen, wie man Text an Pfaden ausrichten kann, das war mir bisher hilfreich. Allerdings habe ich jetzt keinen Text mehr, den ich ausrichten möchte, sondern eine Grafik, in diesem Falle einen schwarz-gelben Warnstreifen. Diesen Streifen möchte ich nun einer gechlängelten Linie folgen lassen. Das lässt sich in Abhängigkeit von der Schlangenlinie mit dem Verbiegen-Filter nur bedingt gut realisieren.

Noch schwieriger wird es, wenn der Streifen sich dem Pfad eines Kreises anpassen soll, an dieser Stelle würde der Verbiegen-Filter dann endgültig kapitulieren. Daher frag ich jetzt mal ganz unverblümt, ob es möglich ist, eine Pixelgrafik an einem Pfad anzuordnen und wenn ja, wie. Wenn ihr noch andere Möglichkeiten außer Pfaden im Hinterkopf habt, bin ich natürlich auch immer offenen Ohres ;) . Danke für's Lesen.
 

devilchen

Grünschnabel
Hi, genau das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch.
Hast schon eine Lösung für dein Problem gefunden/bekommen
 

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Nun ich denke er würde das Sicherlich unter Umständen posten.
Warum teilst ihm die Antwort nicht mit?
 

Blackylein

Erfahrenes Mitglied
Ich suche auch schon lange nach einer Möglichkeit eine Grafik an einem Pfad auszurichten. Wäre super wenn einer von den klugen Köpfen aus dem Forum dafür eine Lösung hat.
 

Neue Beiträge