Google Mail Adresse

SilentWarrior

Erfahrenes Mitglied
Das mit den 100 Einladungen ist eh ein Witz – wenn man erstmal soweit ist, können die gar nicht mehr auf 0 runtergehen, die werden automatisch wieder »aufgefüllt«.

Dennis: Gib mir deine E-Mail-Adresse, dann schick ich dir trotzdem eine Einladung. :D
 

Malaxo

Erfahrenes Mitglied
ich hab auch 100 aber noch nie jemand eingeladen... Das wird doch einfach mit der Zeit wachsen auf diese 100 genau wie der Space immer grösser wird.

btw: mit so viel Space ist Sharen mit Freunden wie grössere Fotoalben oder so sehr nützlich FF extension:D :offtopic:
 

Latinum

Grünschnabel
Hallo User

ich bin ganz neu in Eurem Forum, könnte mir jemand eine Einladung zu Google Mail zukommen lassen

Vieln dank im voraus

Alex
 

leftjacket

Grünschnabel
Hallo, zusammen, ich möchte auch gerne zu den Google-Mailern gehören. Wäre supernett, wenn jemand mir eine Einladung zukommen läßt.
Vielen Dank schonmal.
 

Neue Beiträge